Akkuverbrauch = Großes Problem.
Hey,
Hab folgendes problem, mein akku hält max. 8h ich schliesse schon immer alle programme die am laufen sind..
Hier mal der akkuverbrauch:
Display 27%
mobilfunk-standby 23%
telefon inaktiv 20%
email 10%
android os 6%
android system 4%
medien 4%
adw launcher 3%
tapatalk 2%
Hab Android auf NAND.. Version typhoon cmd7 v3.0.5, kann mir wer vllt helfen warum der akkuverbrauch so hoch ist? Das der akku nur max 8h hält?
MfG
AW: Akkuverbrauch = Großes Problem.
Installier dir mal CurrentWidget und guck mal nach wie hoch dort der Standby-Verbrauch ist. Sollte unter 5mA sein.
Zitat:
Zitat von
whitebeast
Installier dir mal CurrentWidget und guck mal nach wie hoch dort der Standby-Verbrauch ist. Sollte unter 5mA sein.
Hab ich gemacht.. 135mA ... Bissl hoch oder?
MfG
Also du hast dein HD2 im Standby gehabt einige Minuten und dann schnell geschaut was da steht? oder ist es mit eingeschaltetem Bildschirm??
Zitat:
Zitat von
whitebeast
Also du hast dein HD2 im Standby gehabt einige Minuten und dann schnell geschaut was da steht? oder ist es mit eingeschaltetem Bildschirm??
ne, war dann mal kurz auf 5mA, wars war des nur so hoch weil ich aus den Settings raus bin.
Zitat:
Zitat von
judgetom
WiFi dauernd am laufen?
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Ne, is immer aus.
Ich rate dir, mach das Teil neu uns installier nicht sofort alle Apps, schau mit current widget, wie er sich im Standby verhält ( am besten mal 1 Stunde liegen lassen ohne Wfi an ), dann installierst du nach und nach deine Apps, oft waren schon Apps die Akkusauger.
Meine Freundin hat das Xperia Arc, sie hatte irgenteine schöne App drauf die ihren Akku alle 10 Minuten um 1% leer gesaugt hatte im STAND BY und nein Internet Wifi & Co waren aus!
Zitat:
Zitat von
DjSu_HD2
Ich rate dir, mach das Teil neu uns installier nicht sofort alle Apps, schau mit current widget, wie er sich im Standby verhält ( am besten mal 1 Stunde liegen lassen ohne Wfi an ), dann installierst du nach und nach deine Apps, oft waren schon Apps die Akkusauger.
Meine Freundin hat das Xperia Arc, sie hatte irgenteine schöne App drauf die ihren Akku alle 10 Minuten um 1% leer gesaugt hatte im STAND BY und nein Internet Wifi & Co waren aus!
ich hab fast alle Apps runtergehaut, die im hintergrund an warn, wie z.b IM+ Skype Twitter. Alles runter jetzt gehtz so langsam mitm Akku. 5% in 1Std. besser als 20% in 1Std.... aber werd demnaechst vllt mal das ganz Handy neumachen.
MfG
Flashe dir am besten mal folgende 3.2.1 version
http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r10.html
Mit ab und zu mal telefonieren, am Handy rumspielen, reicht mein Akku ca 3-4 Tage. Ansonsten lass den Akku mal komplett leer werden und lad ihn dann wieder auf hat bei mir bei einer vorherigen Version geklappt.
Liebe Grüße
Micha
Zitat:
Zitat von
Michalius
Flashe dir am besten mal folgende 3.2.1 version
http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r10.html
Mit ab und zu mal telefonieren, am Handy rumspielen, reicht mein Akku ca 3-4 Tage. Ansonsten lass den Akku mal komplett leer werden und lad ihn dann wieder auf hat bei mir bei einer vorherigen Version geklappt.
Liebe Grüße
Micha
Die Version hab ich drauf. :) aber thxx. ich werd mal weiter schauen wegen Apps.