AW: Iphone 4 - Adressbücher?
Leider muss ich da passen.. Unter Mac OS X ist das ganze absolut kein Problem, nur unter Windows weiß ich das nicht.. Ich hab aber gehört das man mit Windows-Contacts syncen soll, da man dort Gruppen erstellen und auf das iPhone zurücksyncen kann.
Man es kann es aber auch seperat als App lösen. Groups 2 ist eine sehr gut aussehende und professionelle Gruppen-App, die deine Kontakte in allen möglichen Gruppen sortieren kann. Auch der Vorgänger Groups soll ganz gut gewesen sein.
Das ist ja eine tolle App, damit könnte es gut funktionieren. Sonst hätte ich Dir noch vorgeschlagen, Deine privaten Kontakte weiterhin über Google zu synchronisieren und Dir in Outlook ein neues Adressbuch für die beruflichen Kontakte anzulegen. Diese könntest du dann über Syncing.Net synchronisieren. Ist wahrscheinlich das beste Sync-Programm (synchronisiert Mails, Kontakte Kalender, Notizen und vieles mehr), wenn man Outlook verwendet.
LG Bettina
Stimmt. Gab es letzt kostenlos bei der c't...
Kostenlos ist es nur einen Monat lang, danach muss man das Paket kaufen. Kostet höchstens € 80 und alle weiteren Updates sind kostenlos. Absolut empfehlenswert!