Artikel lesen
Druckbare Version
Ich finde die Grafik etwas lieblos.
Die Tower sind zu einfach gehalten und der Hintergrund öde. Da könnte man sicherlich einiges optimieren, daher verstehe ich die 5/5 Punkten für Grafik nicht.
So wie es jetzt auf den Screenshots aussieht, leiden auch die Gegner extrem an Detailmangel. Aber werds mir mal anschauen und dann mit Effekten und Annmationen schauen ob wenigstens hier eher designt wurde.
So. Detaills nachdem ich mal kurz gespielt habe:
negativ:
- Spielfeld sehr klein
- Grafik sehr simpel designt
- Updates der Türme nur durch Symbole. Andere Towergames ändern die Optik der Türme bei Updates
- Gegner sehr simpel designt
- Preise von Türmen unbekannt
- Menu-Leiste mehrfachverwendung. Für meinen Geschmack zu viele Clicks.
- Updates / Bauen / etc wäre auch über kontextmenüs möglich. Aktuell immer über Menüleiste unten.
- kaum/wenig effekte bei waffen.
positiv:
+ leben können gekauft werden.
+ anzeige wie viel stapel gift ein gegner hat durch kleines quadrat
+ speichern in verschiedenen savegames
Im summe würde ich andere TowerGames empfehlen. Mein Favorit ist immer noch RoboDefese
Also ich bin von Tower Defense spielen nicht wesentlich besseres / detailreicheres gewöhnt . Zu viele Details auf einem kleinen Handydisplay wäre denke ich auch unnötig , da sie schwer zu erkennen wären. Aber das ist natürlich lediglich meine Meinung.
Hi Moritz, teste mal RoboDefense HD
http://www.pocketpc.ch/c/attachments...kostenlos.png/
das ist n meilenweiter unterschied.
für mehr übersicht kannst auch gut raus zoomen ;-)
Auch TowerRaiders Free ist wesentlich detaillierter und schöner
http://www.pocketpc.ch/c/attachments...kostenlos.png/
Also mir gefällt das Game nicht Besonders
Grafik naja
Rumbel triffts auf den Punkt:)
Bin süchtig nach Robodefense, und Landschaft sowie die Türme bzw Figuren recht liebevoll gestaltet! Sogar auf meinem Galaxy Tab ein wahrer Genuss.....
RoboDefense ist auf jeden Fall das beste Tower-Defense-Spiel.
Da stimmt alles, und vor allen Dingen die Langzeitmotivation durch die knapp 100 Achievements, die man erreichen kann (mir fehlen nur noch 4 :tannenbaum:). Kein anderes Spiel hat mich bislang so dauerhaft bei der Stange gehalten.