-
welches ruu
ich hab mein DHD vor einiger zeit gerooted aber wieder restored und jetzt wollte ich die neue offizielle version runterladen und da gabs dann probleme, jetzt würde mich interessieren welche RUU ich brauche damit ich das offizielle Update installieren kann ohne das ein Ausrufezeichen kommt und ich meinen akku entfernen muss >.<".
habe ein ungebrandetes HTC Desire HD
Android Version 2.2
Baseband-Version 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M
Kernel-Version
2.6.32.21-gf3f553d
htc-kernel@and18-2 #1
Build-Nummer
1.32.405.6 CL278359
software-nummer
1.32.405.6
-
AW: welches ruu
Hallo
Nimm dir einfach ein RUU der aktuellen Version, also 1.32.405.6. Damit überspielst du einmal das komplette System und ein Update sollte möglich sein. Vorausgesetzt natürlich, du hast keine weiteren Modifikationen mehr installiert wie z.B. Radio S-OFF.
-
doch radio S-OFF hab ich auch noch :S
gibts zu der RUU einen LINK?
-
Google mal nach "desire hd ruu 1.32.405.6". Da findest du recht schnell, was du suchst ;)
Ah, aber wenn du noch Radio S-OFF hast, dann reicht nur das RUU nicht. Um Radio S-OFF loszuwerden, folge einfach folgender Anleitung:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...mrecovery.html --> DHD Unrooten --> 2. Gerootet mit Radio S-Off (+ evtl. CustomRecovery und CustomROM)
-
Gibt es für die Vodafone auch ein RUU??
-
Ja, gibt es, bzw. hat es gegeben. Finde es aber selbst grad nicht. Ich denke aber, dass man es mit Google finden sollte...
-
ich bin wohl zu blöd, ich finde das ruu nicht >.<
-
Es kann aber gar nicht sein, dass du ein Vodafone-Stockrom hast der Version 1.75.xxx.x, bei dem du die Spiele weggemacht hast. Denn dafür bräuchtest du Root und das hast du nicht...
Irgendwas stimmt hier noch nicht so ganz ;)
Edit: @Nerospeed: Machen wir da weiter, wo du angefangen hast? Dieses Thema hier hat wenig mit deinem Problem zu tun... ;)