google Latitude anmelden -> Anmeldung fehlgeschlagen!
Ich peils nicht, ich kann bei Latitude einfach nicht einchecken, es kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen!
Bei meiner Frau auf dem Wildfire gehts ohne Probleme, auch hat sie die möglichkeit noch irgend eine "erlaubnis" zu geben, die bei mir garnicht abgefragt wird!
Jemand das selbe Problem?
AW: google Latitude anmelden -> Anmeldung fehlgeschlagen!
Was funktioniert denn nun nicht? Das "einchecken" an einem bestimmten Ort, so wie es Text steht, oder das grundsätzliche Anmelden so wie es im Titel steht?
Also beim Einchecken kommt die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen".. Und zwar praktisch direkt nach dem "Akzepieren" der Check-in Bedingungen.
Niemand da der mir sagen könnte wie ich der APP die erlaubnis zum einchecken geben kann?
Funktioniert bei mir "leider" Problemlos, daher kann ich auch nicht sagen was da bei dir schiefläuft. Aber schon mal den Appspeicher von Latitude geleert? ( Einstellungen, Anwendungen, Verwalten, Latitude, Cache leeren, Daten löschen ) ... also einfach mal die App denken lassen das sie neu installiert wurde.
Also ich kann ja nur den Speicher von Maps leeren, ist ja eine Anwendung. Hab auch schon die Updates runter geschmissen, geht nicht..
Leider kann ich die Anwendung nicht vollständig entfernen da sie Werksseitig installiert ist..