Programme werden über Zune nicht neu installiert
Hallo, habe mein WP7 Mozart neu aufgesetzt(wegen neustem Update) und wollte nun meine bisher erworbenen Apps über Zune neu installieren, aber der sagt nur , das es bereits gekauft wurde, aber ich kann die App nicht installieren.
Die meisten Apps habe ich über das Gerät installiert.
Es wurden aber einige nach dem sync mit Zune drauf gemacht, aber die meisten muss ich auch wieder über das gerät neu installieren.
Schon blöd oder geht da was?
AW: Programme werden über Zune nicht neu installiert
Nein, das geht aktuell nur über den Marketplace am Telefon. Allerdings findet sich in Zune unter Einstellungen/Konto/Kaufverlauf und dann Anwendungen die Liste aller deiner Anwendungen.
Na, dann halt wieder übers gerät.
warum hast du wegen des Updates die apps nicht mehr?
und meiens Wissens spielt er die Apps, die du per Zune auf dem Desktop installieren liesst automatisch wieder auf, die, die auf dem Gerät gewählt wurden, nicht.
Habe ihn neu aufsetzen müssen(org. Rom gefläscht), da er das Update sonst nicht eingespielt hätte.
Und die Apps, die ich über Zune auf dem Rechner aufs Mozart gemacht habe, die hat er auch wieder draufgemacht, eben nur die nicht, die ich über den Mozart installiert habe, da sagt Zune nur, das ich dieses bereitsgekauft hätte, lässt es aber nicht installiern.
ach so.
ja genau. die kannst du dann auf dem gerät nochmal installieren. da fragt er nur nach, damit du weisst, dass es nicht nochmals kostet