Update auf Gingerbread -> Problem mit Navi Aura
Nachdem Update auf Gingerbread funktioniert das Navigations App "AURA" nicht mehr.
Hab schon ein neustart und App deinstalliert und wieder Installiert jedoch ohne erfolg.
Display wird nur kurz dunkel und danach erschent das vorherige Fenter wieder.
Hat sonst noch jemand das Problem und was ist die Lösung?
AW: Update auf Gingerbread -> Problem mit Navi Aura
Hab das gleiche Problem...mal sehen ob Sygic bald nen Update rausbringt..
Antwort vom Sygic Support:
Zitat:
Problems with Android 2.3.3 will be fixed with upcoming update. Firstly we need to improve our servers connectivity due to high traffic during update.
We're sorry for inconveniences.
hab das ganze mit navigon...
Dann Update Navigon... ;) Bei mir läuft es einwandfrei... Navigon funktioniert mittlerweile unter 2.3.3, vor ein paar Wochen war Navigon noch nicht aktuell, und es gab diesen Fehler.
Bei Aura müsst ihr leider aufs Update warten.
Habe über den Aura Support das Update per Mail bekommen, musste App via Market deinstallieren, die automatischen Update deaktivieren und die neue Version installieren. Alles wunderbar Aura funktioniert wieder.
Ihr braucht lediglich die Version 2.1.2, heisst, die Vorgänger Version der jetzigen im Market.
Komischerweise funktioniert es damit. Obwohl im Changelog der 2.1.3 steht das diese für Gingerbread "optimiert" sei ^^
Zitat:
Zitat von
blackn01s3
Ihr braucht lediglich die Version 2.1.2, heisst, die Vorgänger Version der jetzigen im Market.
Komischerweise funktioniert es damit. Obwohl im Changelog der 2.1.3 steht das diese für Gingerbread "optimiert" sei ^^
hab ich gemacht, jetzt startet es wieder. Dafür meint er obwohl Karten neu runtergeladen wurden, dass keine Länder verfügbar wären. Also immernoch nutzlos.