Appentwickler gefragt! Kleines WP7 Framework...
Hallo,
da es in einem anderen Thread gefragt war..bastel ich grad ein kleines Framework das dann zum Download angeboten wird und APP Entwicklern die Arbeit erleichtern soll.
Folgendes habe ich bisher drin
- Security (Verschlüsselungen, Encode/Decode..usw usw)
- Tools (Diverse Converter z.B. Decimal -> Hex und so)
- Angefangene Reflection Teile und Generic Lists
Was macht ihr oft? was wiederhohlt sich oft? Was müsste ein brauchbares Framework alles sonst noch abdecken? Damit es wirklich Programmierarbeit erleichtert?
AW: Appentwickler gefragt! Kleines WP7 Framework...
Hatte grade noch paar Ideen...da momentan noch nicht so "wirklich" verfügbar...füg ich noch folgendes hinzu
- Google API (Erstmal nur Kalender....)
- Facebook API (noch net angefangen...will jemand?)
Es gibt für Google zwar .Net Libraries...aber keine die mit wp7 funktionieren. Für Google Apps muss man alles "händisch" über web requests machen... da ich für eigene Dinge das schon in paar Libraries gesteckt hab...werd ich die auch noch veröffentlichen........
http://wp7framework.codeplex.com/
Stay Tuned....^^
Meinst du mit "Facebook API", dass man z.B. dem Spieler die Möglichkeit bieten kann, beispielsweise sein High Score auf seiner Facebook Pinnwand zu posten?
Wenn ja, dann würde ich so etwas schon wollen ^^
Na..halt grundsätzlich ne Hilfestellung zur kommunikation mit Facebook....was du daraus machst ist mir dann schnuppe ^^
Ich schiebs mal in den Entwickler-Bereich rüber - dort wirst eher Antworten kriegen und thematisch wärs auch eher dort daheim.
Also, ich habe schon klassen aufgebauet for twitter, facebook, google reader und youtube. Wäre auch bereit das meiste ;) weiterzugeben.
Gruß
Calum
joa....why not...hatte das eh eher als offenes Projekt geplant.......siehe eben codeplex...ggf tut man sich da einfach zusammen?
schick mir ma einfach ne PM
Das wäre grandios. Wo kann man spenden? :)
wenn ihr wollt, könnt ihr einen svn bei uns haben
OK, ich bin grad dabei ein Update für feed me (RSS Reader... hint hint ;)) fertig zu stellen. Danach sammle ich alles was ich so hab, nur bei YouTube kann ich leider nicht weitergeben wie die Videos in einem App abgepielt werden können - da hat mich jemand dabei unterstützt und dem will ich ja nicht auf die Füße treten.
@Tim: sag einfach Bescheid, wo das Zeugs hin soll (codeplex oder ein svn hier). Ich werde mich dann bei dir melden, sobald ich das mit 'feed me' durch habe und die Ruhe wieder einkehrt :)
Gruß
Calum
@forty3degrees