sms konnte nicht gesendet werden, immer wenn 3G an ist?!
ich hab gebrandetes omnia t-mobile, benütze Aldi (eplus) als Provider habe es auch schon mit der netzprofil samsung app versucht, wenn ich als Profil eplus wähle kann ich keine sms schicken und auch nich ins Internet, wenn ich als Profil Telekom wähle kann ich ins Internet mit 3G und auch ohne kann aber wenn 3G aktiv is keine sms versenden, was muss ich machen? immer wenn ich das Profil ändere stelle ich die APN selber wieder ein wieso kann ich keine sms schicken wenn 3g an? und wieso.geht garnix wenn ich eplus als Provider wähle obwohl mein Provider eplus ist!!
AW: sms konnte nicht gesendet werden, immer wenn 3G an ist?!?!?
das Problem habe ich auch. Man kann auch nicht raustelefonieren (besetzt). Ich habe Simyo.
AW: sms konnte nicht gesendet werden, immer wenn 3G an ist?!
Dein Provider ist aber nicht eplus, sondern Aldi. Eplus stellt nur das Netz bereit, die Einstellungen stimmen da meistens nicht überein. Eventuell liegt es daran.
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus
???
ich hab:
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: umts
geht nicht, kann jemand helfen? würd halt gern 3g an haben und gleichzeitig sms verschicken und empfangen könne..^^
hast du auch aldi? geht es bei dir??
gibts da inzwischen eine lösung für?
gerade ging eine sms irgendwie durch, die nächste aber auch wieder nicht. habe im prinzip fast alle apn kombinationen durch...
sms hat aber nix mit den interneteinstellungen zu tun.
eigentlich sollte es ausreichen im netzwerkprofil eplus auszuwählen. vll liegts aber auch am netzausbau von eplus.
versuch doch mal ne sms zu verschicken wenn du dich gerade woanders aufhältst.
Liegt wohl an Eplus?!
Ist bei mir genauso.
Muss immer Datenverbindung deaktivieren und wieder aktivieren, dann gehts.
Der technische Support bei Simyo konnte mir auch (bis jetzt) nicht weiterhelfen.