Kennt jemand ne Tagebuch app wo ich eigene Gedanken reinschreiben kann oder so?
Würd mich echt interessieren da ich glaube,dass eins auf dem Handy leichter zu führen ist,als ein labriges buch!
Meint ihr nich?
Druckbare Version
Kennt jemand ne Tagebuch app wo ich eigene Gedanken reinschreiben kann oder so?
Würd mich echt interessieren da ich glaube,dass eins auf dem Handy leichter zu führen ist,als ein labriges buch!
Meint ihr nich?
Nehme doch Onenote. Dort kannst auch Bilder und Sprachkommentare unterbringen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Also ich zum Beispiel habe OneNote für meine reisetagebücher verwendet. Das funktioniert toll, eventuelle Formatierungen kann man super am Pc ändern. Und auch Fotos und sprachkommentare funktionieren eonwandfrei.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Evernote eignet sich auch relativ gut. Aber eine spezielle Tagebuch-App wäre eine Idee.
Besser ist es, mit einem Blog zu arbeiten, z.B Wordpress. Dafür gibt es auch eine App, die gut funktioniert
...es gibt auch spezielle "Tagebuch"-Anwendungen und Tagesgebundene Notizen.
(=> Marktplatz-Suche nach: diary)
Ich selbst habe einmal "eDiary free" getestet.
Es ist recht gut gemacht und erlaubt auch rückwirkendes Erstellen/Editieren.
Einbinden von Fotos und Sound ist ebenso möglich.
Notizen können als "Favoriten" gekennzeichnet, aber noch nicht danach gefiltert werden.
Eine Verschlagwortung (neudeutsch: tags) fehlte noch ganz.
Wenn ich mich recht erinnere konnten allerdings Tage für die eine Notiz angelegt und anschließend wieder gelöscht worden ist, in der Übersicht nicht mehr gelöscht werden.
Auf jeden Fall scheint das Programm Potential zu haben..
...und das kostenfrei komplett ohne Werbung...! ;)
Gruß Jörg
Ich möchte gerne längere Texte schreiben und die verschiedenen diary scheinen nur für kurz Texte geeignet zu sein.Darum welche App wäre für mich passend?
-Lange Texte pro Tag möglich
-Bearbeitung auch mit SPen (habe ein Galaxy note 2)
.Passwortsperre
-Bilder einfügbar
Darf etwas kosten
Danke
Ich würde One Note nehmen, da bei jeder Plattform ein weiterschreiben bzw. lesen möglich ist, man weis nie was kommt hart reset WP8 anderes Handy Android oder oder oder...
schick ma pls nen windowsphone link... die suche im appstore findet nur rss reader usw
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Ist im Office bereits auf deinem windows phone vorhanden!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
ups direkt ma gucken :P thx
Mit der kostenlosen
edit: danke. jetzt hab ich 5tage nach nem editor gesucht und hatte ganze zeit einen :P PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.