[FONT=Arial]Könnte mir jemand sagen wie man das Gold in Xbox Live hinzufügen kann:confused:
Habe keine Xbox 360 :)
Grüsse Nick
[/FONT]
Druckbare Version
[FONT=Arial]Könnte mir jemand sagen wie man das Gold in Xbox Live hinzufügen kann:confused:
Habe keine Xbox 360 :)
Grüsse Nick
[/FONT]
Nachdem das nicht nur das Omnia 7 betrifft sondern alle WP7-Geräte habe ich den Thread jetzt verschoben.
Was meinst du mit Gold genau? Es gibt ja XBox-Live in zwei Ausführungen, silber und gold, wobei nur Gold das online Gaming auf der XBox erlaubt, ebenso wie die Chatfunktionalität - meinst du das?
Oder meinst du den Gamerscore?
wenn man nur mit dem WP7 handy xboxlive verwendet, bringt dir das xboxlive gold derzeit rein gar nichts.
Im Phone kann man wohl als Xbox Live Gold Member Nachrichten innerhalb des Dienstes schreiben, das geht leider nicht ohne Gold-Mitgliedschaft. Aber dafür Geld auszugeben, wenn man keine 360 hat ist Blödsinnig.
echt? das wusste ich nicht.
dachte dass ist so wie auf der konsole, sprich auch nachrichten und privat chat (nur auf konsole möglich) sind mit silber möglich.
gold hat dann noch den zusatz fürs reine online spielen, gruppenchat mit bis zu 8 leuten und video chat.
wenn keine box hast, dann ist das wie du schon sagst blödsinn mit dem gold abo.
Also ich habe das Omnia 7 erst gerade gekauft.
Bei der Verpackung war ein ,,XBOX LIVE ABONNEMENT" und es stand auf einer anderen Sprache ,,GOLD 3 mois"
Jau, dann hast du eine Xbox-Probe-Gold-Mitgliedschaft für drei Monate dabei. Die könntest du dann über deine Xbox (sofern du eine hättest) aktivieren und Xbox-Live-Gold für drei Monate nutzen. Sofern du keine Xbox hast, dann bringt dir die Gold-Mitgliedschaft im Grunde nicht viel, du könntest höchstens über Xbox-Live mit Freunden Nachrichten schreiben, mehr nicht.
also ich habe xboxlive gold seid 3 jahren ..klappt alles wunderbar mit dem windows phone ..:)
Hat ja auch niemand etwas anderes behauptet.
aha verstehe
Danke für die Antwort
Nick
Übrigens weiss jemand ob es chevronwp7 (jailbreak für wp7) schon gibt???
denn auf chevronwp7.com sagen sie das das handy gesperrt wird beim download und microsoft will nicht alle handys entsperren
Schau doch einfach mal in die http://www.pocketpc.ch/windows-phone...antwortet.html
Da findest du die ganzen aktuellen Infos zum Jailbreak.
vielen Dank
hallo hab ein problem mit dem sky drive
wenn ich auf mein wp7 gehe und bilder mache gechen sie automatisch nach sky drive
und das will ich nicht
weiss jemand vieleicht wie man das abschaltet
nick
Einstellungen - Anwendungen (linkswisch) - Bilder & Kamera - Automatischer Upload zu SkyDrive: Aus