AW: Knarzender Akku-Deckel?
Zitat:
Zitat von
Schacky
Dieses Problem scheint bei allen HD7 Geräten vorhanden zu sein. Ein paar Lagen Klebeband innen könnten das Problem lösen. Der Akkudeckel selbstist ja aus Kunststoff... biegen bringt hier wohl nichts :P
Hatte mal ein G700 von Sony Ericsson mit knrischendem Deckel, da brachte die Unterfütterung auch nichts. Deformieren könnte man einen Kunststoff-Deckel mittels Hitze. Vielleicht reicht auch schon eine Stecknadelkopf große Deformierung an der wackelnden Stelle.
Zitat:
Zitat von
ali19
Damit wollte ich mich ehrlich gesagt nicht abfinden. Wenn so ein Deckel wackelt hat man doch ständig das Gefühl irgend etwas unsolides und billiges in der Hand zu halten.
Ist doch ein Armutszeugnis, so ein knarzender Deckel. Ich will nicht wissen, wieviel Zeit und Geld in die Entwicklung des Gehäuses gesteckt wird, damit es dem Verbraucher gut und angenehm in der Hand liegt, und dann macht man das zunichte durch so einen Pfusch.
Habe heute mein HD7 bekommen und schon eifrig daran herumgedrückt, mit dem Ergebnis, nichts wackelt oder knarzt!
Da gehöre ich wohl zu denjenigen die Glück hatten :)
Bei mir hat es geknarzt, hatte es in Reperatur und weg war es !