Artikel lesen
Druckbare Version
Also das mit den Bildern bei den Kontakten ist nicht erst seit NoDo möglich!
Hab ein Mozart von T-Mobile und da geht das auch schon!
Und das mit den Fingern durch scrollen?
Wenn ihr die Funktion meint, wo man die Textbox für paar Sekunden gedrückt halten muss und ein blauer "Strich" kommt, den ihr überall leicht positionieren könnt, dann war das auch schon vor NoDo da..
Stimmt, gab es beides schon vorher...
Mein HTC HD7 hatte einige Male vor NoDo einfach von selbst neu gebootet. Besonders ärgerlich weil man das nicht gleich bemerkte und das Phone dann in der PIN-Abfrage wartete und man dann nicht mehr erreichbar war.
Nach NoDo (seit ca. 4 Wochen) kam es nicht mehr vor.
die GAL geht nun in der Tat auch mit Exchange 2003... User werden gefunden, Adressen für öffentliche Ordner bspw. auch
Wo kann man denn die Bildstabilisation einstellen? Finde irgendwie nichts dazu.
Die Sache mit dem Bildstabilisator ist eine Eigenheit der Samsung-Geräte. Die Änderung steckt jedoch in der neuen Firmware für das Samsung Focus. Beim Omnia 7 ist das aktuell jedoch nicht der Fall. Ich hoffe jedoch, dass es auch dort noch kommt, da es eine sehr sinnvolle Änderung ist.
Steht bei unserem Artikel hier auch schon: http://www.pocketpc.ch/c/940-aktuell...gsam-ende.html
Beim LG Optmius7 ebenfalls auch nicht.
Nichts besonderes :D
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Times New Roman]Mir ist positiv aufgefallen, dass meine Abstürze im Marketplace endlichaufgehört haben. Nur die Updates mehrerer Programme gleichzeitig funktioniertnoch immer nicht fehlerfrei.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]