AW: Kostenlose Kreditkarten
Ich hab eine Wirecard, das ist eine virtuelle Prepaid-Mastercard. Dazu muss man, wie der Name schon sagt, vorgängig Geld aufladen, dass man danach über die Karte ausgeben kann.
Das ganze kostet ebenfalls keine Jahresgebühren. Auch beim Bezahlen oder Geld versenden an eine andere Wirecard fallen keine Kosten an. Was kostet, ist die Überweisung an anderes Bankkonto und die Aufladung der Karte kostet ebenfalls 1 EUR/ca. 1.50 CHF pro Aufladung, was aber meines Erachtens gut drin liegt. Einmal hundert Euro/Franken aufladen, davon wird also etwa 1 Prozent abgezogen, und wenn man dann nur App-Käufe tätigt, kommt man recht weit damit...
Hier gibt es eine gute Aufstellung aller Kreditkarten:
http://www.kostenlose-kreditkarten.i...kostenlos.html
Danke für den Link, der sollte beweisen, dass ich euch keinen Mist andrehen wollte. Wer sich nicht unbedingt selbst bei den Ausgaben kontrollieren muss sollte dieses Angebot einer Prepaid Karte vorziehen. Apps bezahlen ist da wirklich nur eine Zugabe.
also ich bin bei der comdirect. Geldabheben bei Cashgroup und EInzahlung bei der COmmerzbank/ ehemaligen Dresdner Banken möglich. Dazu ne kostenlose VISA.