Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ersatzteil für HTC HD2
Hallo Leute,
ich suche ein Ersatzteil für das HTC HD2. Es handelt sich um die Linse, die man in der Front durch das Leuchten bei Benachrichtigungen leuchten sieht!
Ich habe mal ein Bild beigefügt. Leider weiß ich nicht wie man dieses Teil nennt und bin somit auch nicht fündig geworden!
Dieses Kleinteil ist mir beim Zerlegen des HD2`s verloren gegangen!
Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. weiterhelfen?Anhang 67345
AW: Ersatzteil für HTC HD2
Zitat:
Zitat von
Bizaro
Hallo Leute,
ich suche ein Ersatzteil für das HTC HD2. Es handelt sich um die Linse, die man in der Front durch das Leuchten bei Benachrichtigungen leuchten sieht!
Ich habe mal ein Bild beigefügt. Leider weiß ich nicht wie man dieses Teil nennt und bin somit auch nicht fündig geworden!
Dieses Kleinteil ist mir beim Zerlegen des HD2`s verloren gegangen!
Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. weiterhelfen?
Anhang 67345
Diese beiden leuchten bei Benachrichtigungen garantiert nicht, da es sich einmal um den Annäherungssensor handelt, der beim ans Ohr halten, das Display ausschaltet.
Das zweite ist der Helligkeitssensor, der abhängig von der Umgebungshelligkeit, das Display entsprechend heller oder dunkler regelt.
Die Benachrichtigungs-LED befindet sich hinter dem Gitter links am Rand der Ohr-Lautsprecherkapsel.
Daher hast du wohl den Annäherungs- und Helligkeitssensor beschädigt bzw. verloren!
Gruß,
Frank