MP3 Zuschneiden als Klingelton
Moin,
laut Homepage und dortigem Handbuch kann man mp3 musik also Klingelton zuschneiden.
Siehe hier:
http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=...ype=1&p_id=324
Bei meinem Handy gibt es diese Option " Mehr > Als Klingelton einrichten > Klingelton zuschneiden. aber nicht, nur Wiedergabe etc.
Hat jmd ma nen Tipp?
AW: MP3 Zuschneiden als Klingelton
Also links unten auf die Apps--> Musik und dann Wiedergabenliste oder wie? da ist nämlich auch irgendwie nix...
Ich habe das gerade nochmal nachgeschaut, wenn ich die Schritte so befolge kommt dann bei mir nur: Als Klingelton einstellen-Zufällige Wiedergabe ein/aus- Wiederholen-Details
Es gibt bei mir kein Klingelton zuschneiden oder sowas.....
Hier mal nen Alter Beitrag von mir der das Beschreibt:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...tml#post793706
Hi Gosna,
ja das sieht bei mir so aus wie auf deinen Screenshots, ändert aber nix dran....
Ich bin mir übrigens zu 99% sicher, dass ich diese Funktion mal auf dem handy hatte. Iihc befürchte, dass sie evtl bei nem Update versachwunden ist. Kann man das irgendwie wiederherstellen?
ich nutze RingDroid dafür. geht auch subba.
Zitat:
Zitat von
dmue
Ja, drück mal erst auf "als Klingelton einstellen". Dann kommen auch die drei anderen Auswahlmöglichkeiten, u.a. halt zuschneiden. ;)
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Das ist ja das Problem!!! Eben nicht, sondern nur Klingelton und Kontaktklingelton. Wenn ich auf Klingelton gehe, übernimmt er ihn für alle Kontakte.
Gebrandetes Gerät? Welche Software drauf? Irgendein Update durchgeführt? Wenn ja, welches?
Root?
Jetzt musst Du erstmal mit ein paar Informationen rausrücken.
Das Gerät ist von Base aus einer Verlängerung. SoftwareNr. 1.72.405.3
Updates hat es bestimmt gemacht ich kann aber gerade nicht nachvollziehen wo ich das sehen kann....
Also ich hab das HTC Desire S und bei mir is das mit dem Klingeltoneditor so, dass ich eben nur MP3 format zuschneiden kann...WMA oder sonstiges spielt mein Musicplayer zwar ab aber ich kanns im klingeltoneditor nicht zuschneiden..Check doch mal ob das Lied was du zuschneiden möchtest wirklich MP3-Format hat...falls ja geht die Option "als klingelton einstellen --> klingelton zuschneiden" falls nicht gibts leider keine möglichkeit, da funktioniert dann auch kein "Ringdroid"...
grüße
Zitat:
Zitat von
Flo Hassenzahl
Ich bin mir übrigens zu 99% sicher, dass ich diese Funktion mal auf dem handy hatte. Iihc befürchte, dass sie evtl bei nem Update versachwunden ist. Kann man das irgendwie wiederherstellen?
mir gings genauso bis ich eben rausfgefunden hab dass es aufs format ankommt...du hast die funktion also ziemlich sicher noich auf deinem handy.. ;)