htc desire neukauf, ob ich da wohl richtig liege?
Hallo freunde des telefonierens! ;)
ich will mir ein htc zulegen, die fragen sind:
-ein htc desire bei amazon kaufen und dann einen o2 vertrag für 20 euro im monat bei dem elektrofachhandel meines vertrauens abschließen? Geht das überhaupt? kann ich so einen Vertrag mit nem quasi simlockfreien woanders gekauften htc abschließen?
-ooder das ganze ding über congstar bestellen und prepaid machen und dann 10 euro für 200 mb datenvolumen bezahlen? (was ist denn 200mb so wert? ich hab nämlich schon bock n bisschen zu spielen und mir apps runterzuladen)
-oooder mir ein de-sire s zulegen mit einem von den beiden obigen möglichkeiten? lohnt sich das neuere model für einen nutzer wie mich?
ich weiß, ne menge fragen mit wahrscheinlich ner menge technischer patzer, bitte dieses zu entschuldigen und bedanke mich schon jetzt für die antworten!
AW: htc desire neukauf, ob ich da wohl richtig liege?
Punkt eins - Ja das geht !
Punkt zwei - Bei o2 kosten 300mb Datenflat ebenfalls 10€
Punkt drei - Ich empfehle dir das neuere Model.
Bei blau.de gibt es die Datenflat für 10€ (Drosselung auf gprs nach 1GB). :)
besten dank für die zügigen antworten! Super Forum hier, nebenbei gesagt.
is das desire s dem desire denn wirklich so überlegen? wie schauts n da mit dem musikplayer z.B.?
Musikplayer ist ganz gut soweit für mich reicht er :D. Es hat aber Android 2.3.3 und Sense 2.1 und die Hardware ist so gut wie beim Desire HD.
Ansonsten kann man sich aber dutzend gute Musikplayer aus dem Market ziehen - die beiden wohl populärsten PowerAMP oder den MusikPlayerPro kosten zwar etwas, aber du findest auch noch ein paar kostenlose im Market...
BB