Hallo,
gibt es inzwischen schon ein APP oder eine Möglichkeit Google Latitude mit WP7 zu nutzen ?
Danke
Jan
Druckbare Version
Hallo,
gibt es inzwischen schon ein APP oder eine Möglichkeit Google Latitude mit WP7 zu nutzen ?
Danke
Jan
Offiziell von Google gibt es da nichts - bzgl. einer Third Party App die das kann wäre mir zumindest bisher nichts bekannt.
Hallo! gmaps Pro unterstützt nun endlich google latitude! funktioniert einwandfrei! :-) http://www.wpcentral.com/gmaps-pro-g...and-weather-it
Nach dem neuen Update läuft Latitude auch im Hintergrund, und aktualisiert sich zyklisch neu.
Hallöchen, heißt das, ich muss gmaps immer als app offen haben? Also keine "richtige" Hintergrundaufgabe, wie RSSReader, Wetter-Apps usw? Bei mir zumindest passiert da gar nix, wenn ich die app nicht starte/laufen lasse.
Unter Einstellungen finde ich weder dazu etwas, noch zu einer Häufigkeit, in der mein Standort eingelesen wird.
Ich habe GMaps einmalig gestartet, und seit diesem Tag wird Latitude regelmässig aktualisiert. Leider kenne ich nicht den zyklus, in dem die neue Position getracked wird.
Komisch. Ich habe es Mitte letzter Woche das erste Mal gestartet.
Erste Anzeige kam "direkt" - seither einmal aktualisiert und das war vor 23 Stunden. NACHDEM ich gmaps aufgerufen habe.
Also unter diesen Voraussetzungen eher nicht zu gebrauchen, da kann ich ebensogut, bzw. noch besser "run gps tracker" oder so laufen lassen.
Nee, da geht nix automatisch. Standort wird nur ermittelt, wenn ich die app starte. Von daher für diese "Geschichte" vollkommen sinnlos.