Panda vs. Ninja, der erste brauchbare Angry Birds Clon und Zombie 3D Shooter da!
Ist jetzt im Market für 0,99 Euro und ist meiner Meinung nach der Beste Clon. Selbst die verschieden Arten sind enthalten, wie zum bsp. schneller werdende oder explordierende Panda... Macht wirklich Laune und ist am dichtesten am Original...
Ebenfalls erschienen ist nun mit Zombie der erste 3D Shooter...
AW: Panda vs. Ninja, der erste brauchbare Angry Birds Clon und Zombie 3D Shooter da!
und wie heißt dieser "3D Shooter", wenn ich fragen darf?
Btw: Ich finde "Chicks'n'Vixens" ist ist auch ein sehr guter Angrybird-Clon, und hat ebenfalls praktisch die genau gleichen Features wie das Original (Beschleuniger, eier-abwurf etc.)
EDIT:
Habs grad selbst gefunden, das Game heißt "Zombies Night Out", Kostet 99 Cent und sieht echt gut aus^^
AW: Panda vs. Ninja, der erste brauchbare Angry Birds Clon und Zombie 3D Shooter da!
finde panda vs ninjas eigentlich besser als angry birds, die level haben witzigere levelsbauten etc.
Ja aber ich finde es stellenweise sehr leicht, aber süchtig macht es auf jeden Fall! Zombies night out ist unspielbar, lasst die Finger davon!
Zitat:
Zitat von
TC_007
Ja aber ich finde es stellenweise sehr leicht,!
genau das finde ich gut bei so mini games, dass 2levels dazwischen wieder supereinfach sind ;) (so erfolgserlebnis zum aufmuntern)