Hallo zusammen,
da meine Suche leider nicht von Erfolg gekrönt war, hätte ich folgende Frage an die Experten hier im Forum:
Ich habe seit 2004 eine Windows Live ID die ich damals mit meinem GMX Account erstellt habe. Im Laufe der Jahre habe ich dann noch den Skydrive aktiviert, sie weiterhin aber ausschließlich zum zocken mit XBOX benutzt.
Da ich mittlerweile ein HD 7 Windows Phone besitze, habe ich dieses natürlich auch mit dieser Live ID verknüpft. Nun habe ich aber das Problem, das wenn ich mich auf meinen Skydrive Account einlogge, ich zwar einen Hotmail Zugang habe, ich weis aber beim besten Willen nicht wie meine Mail Adresse dort lautet. Meine GMX Adresse mit der ich damals den Account erstellt habe, kann es ja schlecht sein, sonst müsste ich ja eine Kopie meiner Mails dort auch zu sehen bekommen, was aber nicht der Fall ist.
Da ich aber diese Live Mail Adresse brauche um mein Outlook mit dem Live Account abzugleichen hier die Frage an Euch, wo ich diese finden kann bzw. kann ich die irgendwie zusätzlich anlegen?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten und Tips
Gruß Saphire