Obere Abdeckung (Kamera) hält nicht
Guten Tag zusammen,
seitdem mein Gerät in der Reparatur war, habe ich Probleme mit der Plastikabdeckung rund um die Kamera. Sie war am knarzen ohne Ende und stand auch leicht raus - vorher saß sie perfekt und leicht "tiefer" als der Alu-Teil.
Vorhin ist sie mir dann ab gegangen...-.- Kann sie relativ leicht mit 2 Fingern entfernen! Darunter sind einige Klebestreifen, die total verstaubt sind und entsprechend nicht mehr kleben. Habe jetzt erstmal mit doppelseitigem Tesafilm (ja sowas gibt's) ausgeholfen, welches aber leider auch nicht gut hält und knarzen und knacken tut die ganze Sache immernoch bei jeder Berührung. Wenigstens löst sich die Abdeckung nicht mehr so schnell...
Hat irgendwer ähnliche Probleme? Nen Tipp wie man das beheben kann (gutes Klebeband)? Einschicken würde ich es nur ungern, da ich es eigentlich brauche und es grade geflasht habe...
AW: Obere Abdeckung (Kamera) hält nicht
Hi,
da es jetzt ja frisch aus der reparatur kommt würde ich dir raten es doch wieder einzuschicken.
AW: Obere Abdeckung (Kamera) hält nicht
Ich habe das Problem das der Übergang zwischen der Akku klappe und dem Unibody, nicht richtig übergreift. Das nervt richtig und habe das Gerät nicht mal in eine Reparatur geschickt... Hat einer eine Idee wie man das ändern kann?
Mfg DerWebRitter