Ihr habt euch gefragt wie ihr euer HD7 richtig schützt ? hier die Antwort !
hallo leute
ich wollt euch heute mal das ottercase für das hd7 vorstellen :
http://www.youtube.com/watch?v=vYt9A...eature=related
das Video hab ich gedreht und bearbeitet von SinaStyler .. vielen dank dafür
mein channellink ist auch im video in der rechten oberen ecke
viel spass beim ansehen !
AW: Ihr habt euch gefragt wie ihr euer HD7 richtig schützt ? hier die Antwort !
Hi
macht einen sehr guten Eindruck, danke für das tolle vid:)!
Frage: wo hast du das her?
Zitat:
Zitat von
Jonas Hoffmann
Hi
macht einen sehr guten Eindruck, danke für das tolle vid:)!
Frage: wo hast du das her?
hab sie amazon hab nur 15 euro bezahlt . aber auch bei ebay findest du gute preise , auch aus england . hast da auch keine probleme mitm zoll :)
und die Hülle müsste doch auch aufs trophy passen, oder? Die Abmessungen sind doch die gleichen?
Zitat:
Zitat von
Jonas Hoffmann
und die Hülle müsste doch auch aufs trophy passen, oder? Die Abmessungen sind doch die gleichen?
/
ehm glab nicht das die passen . da jede otterbox für jedes handy zugeschnitten is :) auch wegen dem standfuß beim HD7 .. musst mal auf der homepage von otter gucken oder bei ebay :) zurnot bestellst sie in den staaten und lässt als "geschenk" deklarieren . da hast auch kein problem wegem zoll :)
15 €? Ich sehe nur Preise zwischen 19 und 34 €. Habt Ihr einen Tipp?
hab die auch, echt geiles dings ;)
aber (vllt kommts auch nur mir so vor), kann es sein, dass die empfangsleistung ein bissl nachlässt mit dem ding?
@MarZie
thx 4 vid... Aber dein Display hättest Du ruhig mal sauber polieren können... :D
Mit Verlaub, aber ich kauf mir doch kein schönes Handy um es dann anschliessend in eine Schachtel zu packen??!! Was hat man von einem ach so toll gepflegten Handy, wenn man es nie zu Gesicht bekommt?
:o
war bei mir auch alles original verpackt, trotzdem hatte ich im oberen Drittel einen bzw 2 Kratzer/Kerben direkt nebeneinander, so ca 1cm.
Kann mir auch nicht erklären wieso aber da es die Unterseite war, diese bis zum Aufkleben eben geschützt war kanns nicht von mir sein.
Naja hinzu kommt ja dass der untere Rand nicht fest blieb, heisst er hat sich jedes mal wieder abgelöst und Luft gezogen.
Muss ich dann logischer Weise wieder abmachen da es sonst in der Tasche hochrollt, nunja und durchs abziehen ist das Teil dann eben Schrott.
Hab das mal alles dem Shop geschildert und warte ab. Bis dahin kommt ne original HTC Folie drauf. Eigentlich denk ich mir, ich pfeife auf die Folie aber wenns ein guter Shop ist dann sollten sie es Tauschen ohne dass ich alles als Rekla zurücksende.
Wenn ned, gehts entweder zurück oder bleibt so mit HTC Folie, zur not bietet Otterbox ja noch weltweite Garantie ^^
Aber das Griffgefühl ist echt besser, find die ganzen Handys werden eh viel zu dünn.
Hallo!
Mich würde mal interessieren wie 'fest' Silikon- und Plastikhülle letztendlich sitzen.
Habe selbst momentan nur eine Silikonhülle und die löst sich gern beim in die Tasche stecken oder rausziehen.
Danke