Facebook Geburtstage -> Kontakte
Hallo,
ich habe jetzt schon so gut wie überall geguckt und viel ausprobiert, aber nicht das bekommen, was ich will.
Ich versuche die Geburtstage meiner Facebookkontakte in meinen Kalender vom iPhone zu importieren.
Es muss doch irgendwie möglich sein, dies automatisch zu machen.
MfG Kilian
AW: Facebook Geburtstage -> Kontakte
So eine Funktion ist mir unbekannt. Mal sehen was andere dazu wiedergeben können.
Wenn du z.b. mit Outlook syncst dann werden die Geburtstage auch in den Kalender des iPhone übertragen. Das sollte dir aber schon bekannt sein, oder :-)
Das das mit utlook geht, ist mir bekannt, leider habe ich kein Outlook und will mir des auch nicht unbedingt drauf spielen. Zudem muss ich alles noch manuell machen. Ich hätte es schon lieber, wenn des irgendwo alleine funktioniert. Wäre auch cool, wenn er mir die Profilbilder mit synct.
Kilian =)
Also direkt von Facebook in den Kalender wohl nicht... Aber wenn du deine Kontakte mit Facebook synchronisierst und das Geburtsdatum wird mit übertragen, kannst du in deinem Kalender einstellen, das er Geburtstage anzeigen lassen soll. Oder was willst du genau haben?
Nur leider weiß ich grad nicht 100% ob Facebook auch die Geburtstage mitsynchronisiert ^^
Nein Facebook syncht keine Geburtstagsdaten :D Hast du denn eine Google Mailadresse? Wenn ja könnte man es mal über den Google Kalender versuchen.
Ja, ich habe eine Googleadresse. Ich habe in meinem Googlekalender auch den 'Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte' Kalender.
Kilian
Dann übernimm sie doch von dort...