Htc HD 7 Windows live anmeldung
Hallo zusammen ich versuche seit 1 Woche vergebens mich mit live anzumelden leider ohne Erfolg kommt immer die Meldung hoppla das ist momentan nicht möglich ... Das ist erst so seit dem update weiss einer woran das liegen kann ?
AW: Htc HD 7 Windows live anmeldung
im handy? im browser? auf dem pc? wir brauchen da etwas mehr infos
also wenn ich bei meinen htc hd 7 auf einstellungen gehe und dann auf konten hinzufügen windows live... um auf meinen handy htc hd 7 ein live konto zu erstellen! ich gebe dann meine email und mein passwort in die dafür vorgegebenen felder ein klicke auf anmelden und bekomme dann die fehlermeldung
" HOPPLA!
Es gibt ein Problem, das nicht sofort gelöst werden kann. Versuchen sie es später erneut.!
das geht schon seit 1 woche so!
vor dem update des htc hd 7 lief es jetzt aber nicht mehr
also wenn du ein Live konto drin hast. dann kannst du kein weiteres hinzufügen
ich kann ja nichtmal eins rein machen das is ja das problem
eventuel norchmal einen hardreset machen
dann würde ich mal versuchen bei www.live.de anzumelden am pc und dort das passwort zu ändern. und das im handy zu übernehmen, und das ganze am besten per wlan verbindung ausführen
dann is das update aber weg oder? war froh das ich es drauf hatte hat bei mir ca 2 stunden gedauert bis es fertig war
hast du o2?
wenn es weg sein sollte kannst du normal updaten, da o2 es ja schon lange freigegeben hat
ja habe o2 aber kein branding halt normale prepaid karte drin
ok update wurde nicht gelöscht und es geht wieder kann clsed danke =)