X10 Bluetooth Verbindungs Problem mit PC? Bittteee Hiiilfeee
hi leute,
hab im formum keine antworten auf meine fragen gefunden daher versuch ichs jetzt so..
hab mir den neuen my phone explorer downgeloadet und ihn installiert am pc. jetzt wollt ich mein x10 damit verbinden nur schaff ich das nicht :(
hab die sichtbarkeit am handy aktiviert und auch bluetooth eingeschaltet. ich kann nichtmal das x10 als neue verbindung bei den bluetooth einstellungen hinzufügen da er schreibt "es wurde kein bluetooht gerät gefunden"
ich verwende am handy android 1.6 und am pc windows xp media center edition service pack 3 und bin windowsseitig am aktuellen stand was updates und so betrifft.. firewall is deaktiviert.
brauch ich dazu einen mpe client oder so? oder was kann ich noch probieren??
bitte seit so lieb und helft mir a bissl, kennt euch sicher gut aus dabei!
herzlichen dank!!!
lg
AW: X10 Bluetooth Verbindungs Problem mit PC? Bittteee Hiiilfeee
danke dragon aber mir hats ned geholfen :(
hm, also ich hab meinen pc und das x10...wlan hab ich nur auf der uni...also ist das in meinem fall glaub ich nix. kanns villeicht daran liegen dass ich di alte 1.6 android hab? möcht die nähmlich nur ungern weggeben weil mir der entsperrbogen gefällt und die apps möcht i ned verlieren und das handy funzt so eigentlich eh ganz gut...bis auf bluetooth halt
sehr nett von dir dass du dir zeit nimmst :)
die build number ist R2BA024
aha...was ist denn das arc und was kannst alles damit machen...ist vermutlich kostenpflichtig oder?