Galaxy S Hintergrundseiten löschen aber wie?
Hallo zusammen
Am Galaxy S sind ja auf der normalen Oberfläche,auf dem sich auch der normale Hintergrund befindet,Seiten angeordnet,die man hin und herschieben kann.
Wie kann mann einige von den Seiten löschen und später eventuell wieder herstellen?
Ich benötige nämlich nur eine im Moment.
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Gruss Lexani
AW: Galaxy S Hintergrundseiten löschen aber wie?
Einfach mit zwei Fingern das Bild von den Rändern her "zusammenziehen", dann kommt man in eine Übersicht der max. 7 Screens. Nun kannst du alle Bildschirme, die du nicht brauchst, auf den Papierkorb ziehen. Oder später neu erstellen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist was du meinst:
1.) Zangenbewegung auf der normalen Oberfläche ausführen, dann sollte eine Übersicht der Homescreens erscheinen
2.) Auf einen zu löschenden Homescreen drücken und gedrückt halten, bis er bewegt werden kann, dann auf den Mülleimer ziehen
Sobald der erste Screen gelöscht wurde, müsste ein "Plus-Zeichen" erscheinen. Über dieses kannst du später dann einen Screen erstellen, bis du wieder alle 7 Screens hast. Da ich mittlerweile einen anderen Launcher verwende, bin ich mir bei der ganzen Aktion allerdings nicht mehr 100%ig sicher. Falls es nicht klappt, halt einfach nochmal melden... (oder falls ich gerade sowieso völlig am Thema vorbei bin)
@madmike
Hättest du nicht etwas früher schreiben können? ;)
Zitat:
Zitat von
galaxyftw
Links unten die Menü taste drucken und dann bearbeiten /Edit.
Bööööörps! Das mag der einfachste Weg sein, aber nicht der eleganteste! Wozu haben wir denn Multitouch? ;)
Bei dem Launcher ex unten linke Menü Tatse drücken dann Edit da kannst du Wählen ob löschen oder Hinzufügen.
Wie es aber galaxyftw schon schreibt. Ich frag mich jetzt gerade was du noch machen willst.
Vielen Dank
Klappt,super Sache.
Gruss Lexani
Damit bin ich mal so frei und mache hier das Licht aus. Danke für die Rückinfo.