Unüberhörbares Vibrieren?
Hallo Trophygemeinde!
Seit heute Nachmittag zähle ich mich zu den Euren und muss sagen, das Telefon ist wirklich klasse. Nur eine Kleinigkeit treibt mich in den Wahnsinn: Die Vibration. Ich weiß, dass man die Tastenvibration nicht ausstellen kann. Muss man ja auch nicht unbedingt. WENN man sie nicht total hören würde. Kurz Mails in der Vorlesung checken is so nicht, ohne dass Alle glotzen. Und wenn ich eine Mail oder SMS bekomme, hört das bestimmt auch der Prof. ganz vorne. Ich habe jetzt schon Videos auf Youtube angeschaut, da hört man keinen Ton. Habe ich da eine Gurke erwischt? Oder ist das normal und ist bei so großen Telefonen eben so? Ich hatte vorher ein Nokia E71, das hat man gehört, wenn es auf einem Holztisch lag, mehr aber auch nicht.
Danke für Eure Einschätzung.
Grüße
Handynudel
AW: Unüberhörbares Vibrieren?
Hallo Jonas,
vielen Dank für die Antwort. Ja, unter anderem die. Mit der Subjektivität hast Du natürlich recht. Ich habe allerdings gestern mein Handy auf dem Sofa im Nachbarraum vibrieren hören. Ich denke, ich habe wohl eine Niete gezogen. Mist. Dann muss ich mich wohl am Dienstag mal mit dem Händler in Verbindung setzen.
Grüße
Hi
Du hast aber schon die vibration bei allen anderen Tasten ausgestellt, oder? Im Nachbarraum? ok, das ist wirklich heftig.Wie gesagt, meine Freundin wird davon nichtmal wach. scheint vllt wirklich was defekt zu sein. geh doch mal in einen Laden und vergleich es direkt mit nem trophy das dort ausgestellt ist.
Mfg Jonas.
kann man eigentlich die vibrationsstärke anpassen? also ich meine die normale, wenn es bimmelt beim anruf oder bei mails, etc.
ich hab gerade mal geschaut und nix gefunden. scheint so als ob man es nur an und ausstellen kann. wenn jemand mehr weis, dann lass ich mich gern berichtigen ^^!
Mfg Jonas
echt? lol! Meine Freundin schläft wie ein Stein :D! zum Glück, sonst könnt ich ja nich mehr zocken nach dem sie eingeschlafen ist ^-^!