Wallpaper festlegen / nicht zoomen !
Hallo Leute,
Ich habe das problem wenn ich ein Bild als Wallpaper festlegen will das ich nur eine kleine fläche des Bildes auswählen kann und das dann meistens Sch*** aussieht, wenn ich es in meinen Album öffne sieht das Bild immer gut aus und da ist nix gezoomt oder sonst was, gibt es eine App die diese zoomen verhindert?? bzw wo das bild komplett drauf passt
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ! Danke
AW: Wallpaper festlegen / nicht zoomen !
Du kannst den Rahmen einfach größer ziehen. Dazu einfach mal auf den Rahmen drücken mit dem Finger... ;)
Allerdings geht das grundsätzlich nur so weit, wie das Bild proportinal groß sein darf... Einfach mal testen.
der ramen ist doch mega klein !! da kriegst grade mal die hälfte des Bildes abgedeckt
Z.b ich habe ein Bild mit dem Handy gemacht wollte das als Wallpaper machen geht aber nicht weil, ich denn rahmen nicht so groß ziehen kann wie das bild
Ja, Du kannst den Rahmen nur proportinal zur Displaygröße ziehen. Optimal sind Wallpaper in 960*800 Pixel. Dein Foto ist aber viel viel größer im Verhältnis HxB. Das geht halt nicht.
Bei einem 4:3 TV kannst du auch kein 16:9 Bild sehen ohne schwarze Balken... (Ohne Zoom)
Danke für die Aufklärung ^^