AW: Serial-Code SPB Shell 3D
Gut zu wissen, werd ich nachher mal nachschauen :)
Na also, so zahlt sich das wieder aus :D
Ich habe aber keine Mail bekommen, wann hast du die Shell denn gekauft?
Am 11.04.2011!
Hier ein Ausschnitt aus der Email:
After purchasing SPB Shell 3D for Android, please visit the SPB Mobile Shell Cross Upgrade Offer Page to get the free copies of SPB Wireless Monitor and SPB Flash Cards.
If you have already purchased SPB Shell 3D for Android, you can still get these two apps for free! Just visit the SPB Mobile Shell Cross Upgrade Offer Page and provide your purchase details there.
Hallo,
ich habe auch diese E-Mail bekommen und stehe vor dem selben Problem. Ich finde einfach die Seriennummer nicht!
Ich habe die Software über den Market gekauft.
Gruß
Megges
Also so wie ich es bei XDA gelesen habe, ist es ein Angebot für User, die SPB Mobile Shell bereits für Win Mobile 6.x gekauft hatten, denn da hatte ich damals eine Serien-Nummer erhalten.
Das würde auch den Begriff "Cross Upgrade" erklären.
Gestern hat mir der Support von SPB zurückgeschrieben und mir einen Serial Code angegeben, welchen ich eingeben kann. Somit haben sie wohl gemerkt, dass ich mit meiner Gmail-Adresse bei ihnen noch nicht registriert war, aber früher schon Produkte bei ihnen gekauft habe. Die zwei Apps konnte ich dann kostenlos auf den PC downloaden und werde sie heute dann mal installieren.