Seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr richtig
Hi Leute,
war eigentlich am Anfang echt begeistert von dem Xperia X10 und wäre es glaub ich auch immer noch, wenn es nicht seit dem letzten Update (2.1-update1) immer wieder aus geht.
Problem:
Wenn ich das Handy nur als solches benutze (also sprich anrufen, sms schreiben, wecker einstellen) funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich aber die Internet Apps wie Googlemail oder Facebook benutze, friert das Handy immer wieder ein und schaltet sich aus. Dann dauert es ein paar Sekunden, das Handy fährt wieder hoch und zeigt keine SD Karte an.
Hab den SEUS bisher schon 3 oder 4 mal benutzt, um das Update erneut drauf zu spielen, aber irgendwie funzt es net. Hab große Lust, das Ding einfach an die Wand zu klatschen. Ich brauch ein zuverlässiges Handy, daß net gleich bei der ersten App die Grätsche macht.
Würd mich über Hilfe sehr freuen, weil es mich langsam echt auf die Palme bringt ;-)
AW: Seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr richtig
hmm das klingt schon nach einem schwereren problem bei dir.... wenn du schon mehrmals mit SEUS zurückgesetzt hast und es immernoch nicht geht scheint das ein hardware defekt zu sein irgendwo.... auf dem akku und im akkufach gibts so kleine weiße klabchen nur nen paar millimeter groß.... sind diese bei dir pink verfärbt? wenn ja scheint das nen feuchtigkeitsschaden zu sein..... wenn nicht dann wirst du es wohl einschicken müssen :(