Bei Kauf bereits 2.2.1 und gut "gefüllter" Akku?
Hallo Zusammen,
nach dem mein iPhone gestohlen wurde habe ich mir als Alternative ein Galaxy S bestellt - bin auch wirklich sehr zufrieden :)
Ich habe gestern das Gerät von Amazon bekommen und war verwundert, dass bereits 2.2.1 (obwohl 2.2 "angepriesen" wurde) oben war. Außerdem war der Akku auch ganz ordentlich gefüllt ... Ist das normal oder habe ich ein "Retourgerät" bekommen?
Danke
Michi
PS: Nur interssenshalber, da das Gerät ansonsten - meiner Meinung nach - keinerlei Gebrauchsspuren hat ...
AW: Bei Kauf bereits 2.2.1 und gut "gefüllter" Akku?
Die 2.2.1 ist seit längerem eine offizielle Firmware.
Was steht dem auf dem Akku für ein Datum?
Datum wäre 2011.02.19 ...
Dann wäre es Möglich. Die JQ3 (Froyo 2.2.1) ist Builddate irgendwann ende Januar.
Freu Dich, musste Dich nicht mit flashen auseinandersetzen.
Ja, stimmt ... Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um ein Neugerät handelt!
Gib mal *#*#4636#*#* in die Tastatur ein. Bei einer der folgenden Optionen kann man glaub sehen, was schon mal, wie lange lief.
Also soweit ich das errechnet habe, dürfte das passen ... Alles ungefähr, wie ich es benutzt habe ...
Hi,
ich hab mein weißes GS vor einer Woche im selben Zustand bekommen wie du. Aktuellste Software (2.2.1) und 3/4 voller Akku. Wenn die Verpackung versiegelt und alle Folien auf den Gerät waren würde ich mir keine Sorgen machen.
Grüße,
Cylon
Das mit dem Akku ist normal...und auch die FW 2.2.1 geht sich rechnerisch aus...wenn alles schnell gelaufen ist.
Außerdem ist es Amazon, die schummeln da nicht. War die zurück gegeben wird, wird im eigenen Shop als B-Ware verkauft...ausnahmslos!
mfg
Andy
Danke für eure Antworten - scheint somit alles zu passen und das Gerät neu zu sein!
Super da das Problem ja dann auch gelöst ist bin ich mal so frei und mache hier das Licht aus.