Servus zusammen, ich muss am Montag ne lange Autobahnstrecke fahren und relativ pünktlich am Ziel ankommen.
Dafür wär jetzt natürlich ein Navigations-App super, dass sich auch über Staus informiert. Gibts da was empfehlenswertes?
Druckbare Version
Servus zusammen, ich muss am Montag ne lange Autobahnstrecke fahren und relativ pünktlich am Ziel ankommen.
Dafür wär jetzt natürlich ein Navigations-App super, dass sich auch über Staus informiert. Gibts da was empfehlenswertes?
Habe mit Navigon gute Erfahrungen gemacht, CoPilot kann das auch, gefällt mir persönlich optisch und akustisch aber nicht ...
Also mein Navigon macht keine Stauwarnungen...
Dann bist du wohl nicht auf dem neusten Stand ;-)
Anbei 2 ScreenShots:
1) Navigon Homepage
2) So kann man das dann auf dem Handy anschauen
Wobei dieses Paket 19,95€ kostet, das kommt dann noch zu den 59,95€ dazu, die das Navi ohnehin kostet, wenn man kein T-Mobile Kunde ist.
Wenn ein neuer User die Version DACH oder Europe kauft, ist Traffic Live im Lieferumfang dabei, ob es dann ab dem 2. Jahr €20 kostet, kann ich nicht sagen, so lange gibt es Traffic Live noch gar nicht :-)
Wie es bei der Select Version der T-mobile Kunden ist, weiss ich nicht, gut möglich, dass da die Erweiterung €20 kostet ...