Hi leute,
nutzt einer von euch den android market im internet und kann mir nen feedback geben? ist das angenehmer als aufm handy?
schönen gruß
Druckbare Version
Hi leute,
nutzt einer von euch den android market im internet und kann mir nen feedback geben? ist das angenehmer als aufm handy?
schönen gruß
Na geh doch einfach auf market.android.com und probiert es aus :-) musst dich zum suchen und anschauen ja nichtmal anmelden. Kannst von da aus ja auch alle direkt installieren die werden dann automatisch auf dem Handy installiert
Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
habe ich mir ja schon angeguckt :) wollte mal andere meinungen hören. ;)
Also WENN ich mal am PC bin schau ich lieber in den Web Market. Nachteil ist, dass man da ALLE alle findet und evtl dann Meldung bekommt dass sie nicht kompatibel mit meinem gerät sei. Vorteil ist, dass ich jede App direkt auf jedes meiner Androiden Installieren kann. Selbst auf das X8 meiner Freundin wenn sie zuhause ist da sie sich nicht auskennt und Ich Ihr meist die Apps raus suche die sie will :-D
Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
hehe ich hab auch ein wenig rumgespielt. ist schon komfortabler den market mal auf nem großen bildschirm zu sehen und der sieht auch echt gut aus finde ich.