Kontakte plötzlich ENTKNÜPFT
Ich habe bei einigen Kontakten meinen alten Kontakteintrag der jeweiligen Person mit dem automatisch entstehenden XING Eintrag aus Timescape verknüpft. Gestern waren diese Kontakte plötzlich alle wieder getrennt und einzeln vorhanden. Also 2 x z.B. Tobias Mayer - einmal als Xing Kontakt und einmal mit den Telefonnummern, E-Mail usw...
Es gibt zwar beim Bearbeiten eines "verbunden" Kontakts die Möglichkeit, diesen wieder zu teilen - aber nirgends die Funktion ALLE zu teilen, die verbunden sind (dachte ich zuerst wegen versehentlich in der Hosentasche gedrückt oder so...)
Jemand eine Idee, wie das passiert ist?
VG
Azores
AW: Kontakte plötzlich ENTKNÜPFT
Nein, ich habe kein BackUp wieder hergestellt - das kann auch nicht versehentlich passiert sein, weil Kontakte vorhanden waren, die erst nach dem ich mal alle Kontakte jeweils verknüpft hatte, hinzugekommen sind.
Ich habe nur Telefonkontakte - nutze Moxier überhaupt nicht und mache von Zeit zu Zeit ein BackUP und eine Synchronisation mit My Phone Explorer.
Aber das mit dem Entknüpfen kam ganz plötzlich - ohne dass ich in den Tagen davor irgendwas in der Richtung gemacht hätte, außer Apps zu aktualisieren....