Hallo,
schaut ihr mal bei eurem Incr S oben unter dem Audioanschluss an der Gehäuseeinfassung?
Schaue ich im 90° Winkel drauf schimmern bei mir ganz leicht scheinbar 3 Metallkontakte (?) durch? Ist das bei euch auch?
Druckbare Version
Hallo,
schaut ihr mal bei eurem Incr S oben unter dem Audioanschluss an der Gehäuseeinfassung?
Schaue ich im 90° Winkel drauf schimmern bei mir ganz leicht scheinbar 3 Metallkontakte (?) durch? Ist das bei euch auch?
Jup, denn dort wird AV (Audio, Video), je nachdem was dort angesteckt wird, an den Klinkenstecker weitergeleitet bzw. werden die Kopfhörer (Kabel) als Antenne fürs FM-Radio verwendet.
Gut...na dann bin ich ja beruhigt.
Also ich wäre ned beruhigt wenn ich durch nen Spalt das Innenleben meines Gerätes sehen könnte...aber jedem das seine....
Man könnte natürlich den Kopfhöreranschluss mit UHU zuschütten, wenn man das "Innenleben" nicht mehr sehen möchte...:grübel:
wie will man das denn bitte verhindern? das man nicht in die 3.5mm Klinkenbuchse guckt? kannst ja nen Deckel für basteln und drauf legen :-D
Es geht ja auch gar nicht um das Reinschauen von oben...
Falls Ihr es noch ned gemerkt habt...oO
Hallo,
Da gehts ned ums reinschauen IN den Anschluss....