HTC Desire S über ebay.co.uk oder gebrandet kaufen?
Hallo zusammen,
ich hab vor mir das HTC Desire S zu holen. Leider hat congs*** den Preis von 377 € auf 415 € angehoben. Jetzt ist meine Frage. Soll ich mir das Handy über ebay.co.uk aus England holen, oder macht das keinen Sinn wegen Zoll (muss ich den überhaupt bezahlen?) und den anderen evtl. auftretenden Schwierigkeiten (Stromstecker, Betriebssystem, Gewährleistung, ....)
Hat da jemand von euch Erfahrung mit?
Alternativ hab ich mir auch überlegt eines von T-mobile oder Vodafon zu holen. Die sind aber soweit ich das erkennen kann beide gebrandet. Kann man dieses branding irgendwie löschen (aber wenn möglich so, dass danach das ganz normale Android 2.3.3 darauf läuft, kein Mod)?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
mfg K4zp
AW: HTC Desire S über ebay.co.uk oder gebrandet kaufen?
Hi Kaspar, ein gebrandetes ist leider noch nicht unbrandbar, da es noch keine Möglichkeit des Rootens gibt, geschweige denn Möglichkeiten, CustomRoms drauf zu flashen:(
Also entweder noch warten bis es rootbar ist, oder aus England holen. Hat da irgendwer Erfahrungen damit? Bzw. wirds da irgendwelche Probleme geben wenn ich das hier in Deutschland nutzen will?
Ich habe meins vom MediaMarkt, hat etwas über 380.- Euronen gekostet...ist auch ungebrandet.....
Dann gehörst du wohl noch zu den Glücklichen, die irgendeinen Fehler ausnutzen konnten. Jetzt kostet es nämlich 438 €.... Trotzdem danke.
Also die Frage bleibt weiterhin, ob es möglich ist ein HTC Desire S aus dem Ausland / England bei uns ohne Einschränkungen zu nutzen. Hat da irgendwer Erfahrungen?