Artikel lesen
ja,klasse mehr davon bitte.und ganz ohne fanboy bla.i love it-go on!!!
Super tolle Videos, hätte eine frage zum ersten Video. und zwar welches HTC ist das denn ? vom sehen her kenne ich das gar nicht. ist es das HTC Desire S oder das HTC Incredible S ?
Es wäre toll, wenn du ein market Vergleich machst. wie lange es dauert eine app zu downloaden/installieren oder wie schnell sich eine app öffnet.
ein Browser Vergleich seh ich immer gerne.
wäre sehr klasse wenn du das noch mit einfügen könntest, gerade ohne fan boy gesappel machen solche Videos echt Spaß zuzuschauen.
Schönes Ding! Weiter so! So müssen Tests und Vergleiche sein!
2:1 für Windows Phone (wenn man Twitter als unentschieden sieht^^)
was nen unsinn. er meckert weil mann Zitat: Hier kann man nicht wirklich viel hier oben ändern, hier bei android hat man hier die einstellungmöglichkeiten und dann hier die tastatur.
Joa voll geil der kommentar. bei WP7 ist es halt andersherum ist ja voll der negative punkt.
Und sein sprachmix Sorry aber entweder deutsch oder englisch. erst nennt er es sieben und dann seven!! android spricht er auch deutsch aus.
Aber geil wie er die kamera wegknüppelt um den pin einzu geben. hätte man die sim ja weglassen können für den test aber denken fällt schwer.
Ich wer nicht schlau aus den tests!!
Was bringt es mir wenn ich weis wie die twitter app vom android funtzt wenn ich wp7 nutze und gegenteilig?
Und die Ständigen tests welches handy startet schneller.wer braucht das? ganz ehrlich finds unsinn.:raucher:
So manu, komm mal von deinem hohem ross runter und machs besser als er! Ich wette, dass du das eindeutig nicht schaffst!
And now back to topic!
Ich find schon auffälig wie schnell wp7 aufstartet. Vor allem im vergleich zu STOCK android!
MMn hat MS ihre Sache ganz gut gemacht mit WP7, die müssten nur noch schneller Multitasking nachreichen und paar mehr API's freischalten damit richtig gute Apps kommen =)
sie machen es schon richtig... lieber langsam und richtig als schnell und übereilt und dann fehler einbauen....
ich mein überlegt mal wie lang iOS brauchte bis es auf dem stand war dass man es als smartphone OS bezeichnen konnte.... das wurde auch erst ab 3.0 nach 2 jahren zu einem anständigen system nachdem vorher schon 3 jahre dran entwickelt wurde.... in dem recht kurzem zeitraum in dem an WP7 gearbeitet wurde (begann meines wissens ja parallel zur entwicklung von 6.5 vor 2 jahren) haben sie echt was gutes auf die beine gestellt... wichtig ist meiner meinung nach in der bedienung eine art eigene sortierung in kategorieren/order für apps, multitasking (bitte echtes und nicht diese iOS halb-lösung) und wie whitebeast schon sagt mehr APIs zb für kamera und andere erweiterte funktionen.... dann ist das wichtigste egtl schonmal getan und alles was dann kommt ist nice2have
Endlich mal ein unvoreingenommener Vergleich, der einem nicht nur die Information gibt welches OS der Tester bevorzugut, bzw dies gar nicht verrät.
Gern mehr davon...
mich würden syncronisationsmöglichkeiten intereseiren. Bei WM6.5 gibt es ja die Möglichkeit über MyPhone das kontaktbuch, sms usw. automatisch mit der website abzugleichen. Gibt es da ähnliche möglichkeiten bei WP7 oder android ?
Also bei wp7 geht das automatisch über deine Windows live id
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Absolut super, bitte mehr davon! Am Besten gefällt mir das es absolut WERTUNGSFREI ist, es ist einfach schön neutral!
Wünsche? Nun ja: Geschwindigkeitstests, Geschwindigkeitstests und - ach ja Geschwindigkeitstests... :p
Das ausgerechnet mal Windows wegen seines schnellen Bootens gelobt wird. ;) Ich hätte gerne auch noch einen Vergleich beim öffnen von Webseiten. Hierzu auch gleich eine Anregung: Ich weiß nicht ob euer Webspace das zulässt, aber evtl. könnt ihr einen eigenen "Test-Parcours" für Webseiten zustellen, welchen dann die Kandidaten durchlaufen müssen. So wäre wenigstens eine gewisse Vergleichbarkeit gegeben.
Punkto Synchronisation: Wer ist schneller?
Energieeffizienz: Gibt es einen eindeutigen Sieger? z.B. abspielen von Internet-Videos - wer hälts länger aus? (klar spielen da auch die unterschiedlichen Display-Technologien mit rein, aber womöglich liegt hier ein Kandidat doch so weit vorne, dass dies nicht der einzige Grund sein kann)
Integrationsmöglichkeiten: Dass sich WM7 wohl perfekt in Windows eingliedern lässt, steht eigentlich außer Frage. Wie steht es aber mit Linux oder MacOS? Wie stellt sich Android an?
Joaaah - Brainstorming erstmal beendet. Eigentlich will ich alles wissen, was hauptsächlich von den Betriebssystemen abhängig ist. Die anderen Sachen werden ja idR von den Software-Entwicklern bestimmt. So war z.B. Navigon in der Anfangsphase von Android ein Witz im Vergleich zum iPhone-Pendant (im Bezug auf die Funktionen). Das hat sich mittlerweile gelegt.
Interessant wäre dann schon eher, ob dank anderer Programmier-Umgebung die Anwendungen weniger Ressourcen benötigen.
sehr aussagekräftige Tests... :rolleyes:
Twitter App und Startvorgang das ist etwas was die Welt bewegt -.-
@Manu und mKz
Wenns euch nicht interessiert dann müsst ihr euch die Videos eh nicht anschauen und braucht auch nicht hier alles mit euren Kommentaren voll-spammen
Mehr davon! Find ich toll diese Vergleiche.
@Klaffi3
Spamen? DAS ist unsere meinung und nur weil wir es unsinnig finden ist es spamen? was für eine aussage.
Ihr spamt wenn denn, weil es immer die gleichen aussagen sind.
Sehr schlau, wenn man von der Hardware unterschiedliche Geräte benutzt.....
Interesant wäre auch noch wie man bei beiden OS die daten von einem WM6.1/6.5 gerät bekommt