-
On-The-Go Playlisten
hallo alle zusammen :)
ich wollte nur erwähnen dass man auf dem wp7 sehr einfach on the go listen erstellen kann.
falls einige das noch niocht wussten :)
einfach ein lied abspielen , auf shuffele stellen , zu einem anderen lied scrollen und drauf druecken und halten . dan beim popup auf : zur aktuellen wiedergabe hinzufügen , klicken. und schon ist dieses lied das nächste in der wiedergabeliste. einfach so das gleiche für mehrere songs machen und shcon hat man eine on the go erstellt. diese kann man jedoch meines wissens leider nicht abspeichern , ein feature das die von ms vieleicht noch hinzufügen können :)
falls dies schon allgemein bekannt ist ,einfach thread löschen , wollte nur helfen :)
gruss , AgeT
-
AW: On-The-Go Playlisten
Wusste es schon, halte es aber trotzdem für einen wertvollen Beitrag ;) Außerdem bedankt man sich eh viel zu selten!
Finde manche Funktionen sind eh ziemlich versteckt bei Zune aufm handy.
-
Ich wusste das echt noch nicht, danke! Und nebenbei hab ich noch gemerkt, dass man Songs etc. auf die Startseite ziehen kann. Vielleicht sollte ich mich echt mal mehr mit meinem Phone beschäftigen xD
-
bin froh wenns noch welche gibt die es nicht wussten und denen ich jetzt weiterhelfen konnte :) ja sind viele versteckte funktionen und auch tolle sachen , man kann fast alles auf die startseite pinnen , auch alben , das teil holt isch vom selben bilder zu dem künstler/album fals es korrekt benannt ist und im marketplace verfuegbar ist , tolles phone halt :)
und p.s. @ plaseno , mass effect is geil :D
-
ist mir auch neu ^^
danke ;)