Display automatisch drehen
Der display sollte sich doch bei waagerechter lage drehen oder?
Warum dreht er sich dann erst wenn man im menü ist und nicht beim ganz normalen hintergrund wo die uhr noch oben angezeigt wird???
Bei mir dreht sich der display erst wenn ich auf den button mit dem pfeil links neben menü drücke und dann das handy drehe
Hab HTC Desire Z
AW: Display automatisch drehen
jop auf den homescreens dreht sich das display nur wenn man die tastaur öffnet, tja so isses halt.
mit de cyanogenmod 7 dreht sich der home screen auch so :)
ist das ne app von android??
was mich auch dermaßen aufregt ist das mein handy sobald ich im neü bin automatisch schon gedreht ist ohne das ich es will.... dann muss ich es erst immer wackeln damit es sich wieder gerade dreht kann ich das mit der kalibrierung ausgleichen oder was kann ich machen??
Das Selbe Thema hatten wir schon: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-z/...rtseite-n.html
Es hätte kein neuer Beitrag auf gemacht werden müssen.
display dreht sich bei mir auch nicht im menü an was liegt das es dreht sich nur im menü wenn die tastatur offen ist???
Immer noch an sense, das ist die Original HTC Oberfläche.
Ja was muss ich tun das dass appmenue sich dreht war das normalerweise nicht standart
nein, es war nicht Standard.
mit dem HTC-Stock-Rom funktioniert dies nicht ohne die Tastatur zu öffnen.
Wie es war nicht standart ich habe nix drauf gemacht und ich kannte glaub das menü im normalen gekauften zustand ohne tastatur öffnen oder täusche ich. Mich
Zitat:
Zitat von
Deywid
Wie es war nicht standart ich habe nix drauf gemacht und ich kannte glaub das menü im normalen gekauften zustand ohne tastatur öffnen oder täusche ich. Mich
Bitte meinen vorherigen Post lesen.
was ist stock rom...
und was wenn ich meine oberfläche ändere, geht es dann
Stock ist sowas wir Original .
Ja du kannst das ändern. Suche einfach im Market nach einem Launcher so was wie Launcher pro oder ADW Launcher.
aber dann sind viele Einstellungen zu tun. also zeit mit bringen ;)
aha okay dann habe ich mich wohl getäuscht naja dachte weil auch viele user zu dem thema geschrieebn haben geht auf dem homescrenn nicht das es aber im menü wo die apps sind dann geht wenn ich das handy drehen
Warum dreht sich facebook bei mir nicht im menü also da wo alle optionen von facebook aufgelistet sind
mach ein update von fb, ist erst seit dem letzten update aktivert worden mit dem drehen.