billiges smartphone mit inet/ store für apps etc
Hey
Meine Freundin bräuchte mal neues Handy. Sie will dafür allerdings höchstens 100-150€ ausgeben. Is das überhaupt realistisch? Es könnte auch ruhig n gebrauchtes sein, nur is dann halt wichtig das das grundgerät n bissl hochwertig ist. Was es haben sollte:
-inet zugang(surfen, apps kaufen usw)
-kamera
-vllt n touchscreen
welche geräte machen gebraucht auch noch n guten eindruck? gibts evtl. auch smartphones die neu nur so viel kosten? sie is bei base, und ich glaube die haben n hauseigenes smartphone im Angebot, und das relativ billi. weis einer wie das ist?
Mfg Jonas
AW: billiges smartphone mit inet/ store für apps etc
ah ok. das klingt schonmal nicht schlecht:)! werd ich ihr mal unterbreiten. gibts noch andere optionen. also handys die zwar schon n bissl älter sind, aber trotzdem noch keine soo schlechte figur machen?
Mfg Jonas
Ich könnte dir noch das Palm Pixi Plus (ab 109 € im Preisvergleich), und das Palm Pre Plus (ab 155 € im Preisvergleich) empfehlen. Meines wissens haben die Geräte auch ein Update auf die neuste WebOS Version bekommen
Samsung Galaxy 551, solide Hardware . Kein High-End aber brauchbar.
Da deine Freundin höchst wahrscheinlich viele SMS schreibt und generell viel tippt wäre eine QWERTZ-Tastatur bestimmt nicht schlecht :)
zufällig gibts grade ein Schnäppchen bei Ebay
http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-GALAXY-55...item2c5bb55f93
Das Wildfire ist nicht schlecht aber ich würde eher davon abraten da die Hardware einfach überholt is !
BASE lutea (mit Android) effektiv für nur 4 EUR pro Monat 24 Monate lang = nur 96 EUR.
Dabei zahlst du 14 EUR, hast aber schon Datenflatrate von BASE im Wert von 10 EUR. Weiter 10 EUR pro Monat kostet SMS-Flatrate oder Festnetz-Flatrate. Bei 3 Flarates ist eine kostenloss.
Und als Hardware ist das Lutea gar nicht so schlecht, z.B. ein 480x800 Pixel Bildschirm.
wenn es nicht android sein muss ;D dann ist das http://www.amazon.de/gp/product/B004...pf_rd_i=301128 wohl die beste hardware die man für das geld bekommt ! aber ist halt wp7 ... was nicht heißt das es schlecht ist
hoffe ich konnte helfen ;D