HILFE! bitte schnell, wie komm ich wieder aus dem bootloader raus ?
hallo leute, keiner einer bitte ganz schnell sagen wie ich aus dem bootloader wieder rauskomme, bruder hat beim handy starten sein finger auf der minus taste gehabt
ich weiß nicht was das für auswirkungen haben kann wenn der akku sich verabschiedet, das handy ist schon ziemlich leer
es handelt sich um ein htc mozart tmob
AW: HILFE! bitte schnell, wie komm ich wieder aus dem bootloader raus ?
was würde passieren wenn ich jetz den akku entferne, das gerät befindet sich immer noch im bootloader
Akku raus (bzw. weiß grad nicht, ob einfach ausschalten nicht auch geht), neustarten, alles gut ;)
also wenn es nur im bootloader ist passiert nichts. eigendlich kannst du es normal abschalten oder? ansonsten zieh den akku raus..
normal abschalten funktioniert nicht :(
aber danke ;) ich werd jetz mal den saft abdrehen
und sry wegen der psychospam action, ich bin grad voll in panik geraten weil ich mich noch nciht so mit WP7 beschäftigt hab
bei mir hats gereicht, wenn ich 10sekunden die On/Off Taste gedrückt gehlaten habe.
Aber passieren tut da schon nichts. Einfach raus tun das Akkuchen :D
// dein profilbild gefällt mir sehr :D machst du das als Sport?
jap, freerider mit leib und seele ;)
Ich fahre Dirt und DH,cool paar Kollegen hier zu treffen^^ Wohne ums eck von Willingen und Winterberg^^juhuuu
Könnt euch darüber ja per PN oder im Offtopic weiter unterhalten.
Solange via den PC nicht ein Update angestossen wurde (also das Gerät mitten im Updateprozess steckt) ist es unbedenklich im Bootloader-Modus einfach abzuschalten - das Gerät wartet da nur ob es ne Verbindung mit dem PC bekommt.
In der gleichen Situation war ich eben auch.. :(