Ein paar Fragen zu Omnia 7 (Xbox Live Games, u.ä.)
Hey Leute,
ich möchte mir vielleicht das Omnia 7 kaufen, dabei frage ich mich aber wie das neue Betriebssystem Windows Phone 7 eigentlich ist?
Seid ihr zufrieden mit dem Betriebssystem? Wie sieht es aus mit dem neuen Update, funktioniert es jetzt oder nicht ?
Und eine sehr wichtige Frage die ich habe ist, ob man Xbox Live Spiele vom Computer auf das Handy drauf ziehen? Ich habe keine Xbox, wie soll ich da Xbox Live Spiele installieren?
AW: Ein paar Fragen zu Omnia 7 (Xbox Live Games, u.ä.)
WP7 solltest du dir zuvor schon mal angucken im Handyladen, Ich möchts nicht mehr hergeben!
Du kannst Games überm Marktplazu direkt vom Handy aus installieren, so wie halt bei Android oder I-Phone halt auch oder vom PC aus über Zune.
Eine X-Box brauchst dazu nicht, würde dir auch nicht viel bringen.
also kommst ann ich sozusagen runtergeladene xbox arcade games drauf installieren?
Du benötigst eine Windows Live ID, mit der du dich auf dem Handy und bei Zune anmelden musst, diese ID funktioniert dann auch für den XBox Live Zugang. Dann ist es egal, ob du die Spiele nun im Marktplazu vom Handy oder von Zune kaufst.
Wenn du sie bei Zune kaufst, werden sie installiert, wenn du das Handy das nächste mal anstöpselst.