AW: Verarbeitungsqualität
Hallo, erstmal Glückwunsch zu dem LGOS und schade das du ein Gerät bekommen hast was solche optischen defiziete hat.
Zur beruhigung, mein LGOS is tadel los und ohne spaltmaße, da passt alles. hoffe hast mit dem anderen LG mehr Glück ;-)
gruß Mervin
Hi zusammen, hatte auch das LG für einen Tag zur Probe und muss sagen, dass es ggü. meinem SGS um Welten besser verarbeitet ist. Man hat ein Gerät in der Hand das nirgends knarzt, der Akkudeckel gibt nicht nach, es liegt satt in der Hand und fühlt sich sehr wertig an.
Auch ggü meinem früheren HD2 steht es in nichts nach, würde sogar sagen, dass es einen Tick besser ist. Ich kann es daher von Seiten der Verarbeitung nur empfehlen...echt top!!!
Ich kann nur sagen LGOS ist Top verarbeitet und liegt sehr Lecker in der Kralle. Habe immer die Hosen voll das mir das schöne ding net aus der Hand rutscht ;-)
Dann solltest du dir dafür vielleicht ein Gelcase ( kein Silikoncase ) kaufen, die sind echt top
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
Zitat:
Zitat von
NicNac
Dann solltest du dir dafür vielleicht ein Gelcase ( kein Silikoncase ) kaufen, die sind echt top
Danke für den Tipp,
sieht gar nicht mal schlecht aus, und voll günstig :D
Gerne, kann ich wirlich nur empfehlen!!