Artikel lesen
Druckbare Version
Also mich wunderts das dies "erst" 2009 angemeldet wurde!
Mein altes Sony Ericsson C902, erschienen im 2008 hatte bereits touchflächen im "Rahmen"
Also waren die Ideen meiner Meinung bereits um einiges Früher im Umlauf...
Aber Apple wird dies wohl zu einem xtra Ding heraufbeschwören können, sodass dies doch Geld/Gold wert sein wird!
Wenn ich das richtig verstanden habe & die "Zeichnung" verstanden habe...
Sieht das nicht gut aus!
Die wollten doch einen Größeren Display machen?
Warum machen die jetzt neben dem Display "Touch-Tasten" (xD)?
Nicht Gut!...
Apple Fans werden es so oder so holen. Egal, wie sch**** ist :DDD
Ich mag Apple nicht, aber die sind Gut!
Wenn ich jez an den seiten von mein handy noch mehr Touchbedienfelder hab, muss das doch ganz scön briet oder dick sein udn ich seh auch nciht so exakt wo ich drauflang, hab cih das überhaupt richtig verstanden?
Zusatzinfos wie Akku usw, kommen bei meinem wp7 sowieso nur wenn ich oben über den Rand streiche.
Nur bei spielen wenn ich eben direkt auf display drücken / berühren muss damit die Figur oder so das macht was ich will, z.b. iwo hinläuft, kann mir das schlecht vorstellen wie die das meinen udn denke auch nicht, dass dies eine "bedeutende" Neuerung oder so etwas in der Zeit der Smartphones sein wird.
Bin da aber natürlich sehr gespannt und wenns mal da ist, test ich´s doch gleich mal :D
Ja da hast du recht, die verkaufen das Zeug einfach allen als Supertoll und Superneu!
Hab ja an sich nichts gegen marktstrategien usw, finds auch toll wenn wirklich neues kommt aber was die manchmal anpreisen und wie die Leute (Applefanatiker) drauf anspringen bzw ihm aus der Hand futtern, ist das schon Absurd was Apple sich da aufgebaut hat.
Heute verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht mehr so etwas zu entwickeln.
Die sollen einfach mal Displays bis an den Rand herstellen, so wie es HTC sehr ordentlich seit geraumer Zeit macht und dann passt das auch.
Man merkt, wie Apple die innovativen Ideen ausgehen und unverstaendlicher Weise die Qualitaet der Produkte auch nachgelassen hat in letzter Zeit. Dem Kaufzwang der Unwissenden und den Selbstdarstellern (ein grosser Teil der Kaeferschaft) tut dies jedoch keinen Abbruch, wie die weiterhin beeindruckenden Verkaufszahlen beweisen.
Apple hält zig Patente die bis heute nicht benutzt werden. Das gleiche gilt für andere Hersteller. Für was immer das gut sein soll... Mir erschließt sich der Sinn auch nicht. Das Patent wurde ja 2009 eingereicht und benutzt wurde es auch noch nicht direkt, ich bezweifel auch das es zum Einsatz kommen wird. Es ist einfach nur ein totes Patent und fertig. Jeder Hersteller hat einige davon auf Lager.
Genau wie Android und WP7 Fans... Sorry, aber sehr sinnloser Kommentar ;)
Apple wirbt mit Dingen die sie neu in ihre Geräte einbauen. Es muss ja nicht allgemein neu sein, aber sie sind neu in dem jeweiligen Gerät verbaut und es ist legitim damit zu werben. Ich zitiere Jobs: "Wir sind nicht die ersten die auf dem Zug aufsteigen, aber wir machen es ziemlich gut" <- Das waren Worte über Multitasking und Copy/Paste womit er nicht ganz unrecht hatte. Denn schlecht gelöst ist es ja wirklich nicht.
Vieles ist Marketing und Werbung, aber da hat jeder seine Finger drin. Guckt euch AMD und nVidia im Kleinkrieg an und die Folien die sie veröffentlichen mit "eigenen Tests" wie geil doch jeweiligen neuen Grafikkarten sind.
JEDE Seite hat seine Fans oder Fanatiker, Android wäre nicht da wo sie jetzt wären wenn sie keine Fans hätten. Das gleiche gilt für iOS. Jeder kauft das wo er meint am glücklichsten mit zu werden. Das "Sektengetue" sind nichtmal 1% der Benutzer, auf den jeweiligen Seiten. Das schlimme ist aber der künstliche, im Internet projezierte, Hass der Menschen auf eine bestimmte Plattform. Das ekelt einen am meisten an. Warum man auch immer irgendetwas hassen kann, wo man eigentlich nicht gezwungen wird es zu kaufen ;)
@One
Android und WP Fanboys sind nicht so schlimm wie Apple Fans! Die drehen durch xD
Na ja, vielleicht war es ja sinnlos xD haha
Nein, das kann man so nicht sagen, der Hass von Apple-Fans oder Fanatikern, hält sich gegen andere Plattformen in Grenzen. Ich musste mich schon so oft von Android Leuten beleidigen lassen :D Das is krank, und das nur weil ich ein iPhone aus der Tasche gezogen hab. Mir ist es egal was mein Gegenüber in der Hand hat...
Das Problem ist der künstlich aufgewiegelte Hass. Jeder Android User hasst Apple, jeder WP7 User hasst Apple, Android und WP7 hassen sich nicht wirklich gegenseitig... Apple-User (die vermeintlich guten, also normalen) sind Opfer des künstlichen Hasses der anderen. Klar das die sich irgendwann verteidigen :P Man wird ja aus zwei lagern bombadiert ;)
Ich habe trotz unseres Apple Forums noch NIE einen Apple User über die Jahre hier bei Android oder Windows News einen in den Kommentaren flamen sehen. Kaum werden Apple News geschrieben geht hier ein Jeder der anderen Plattform auf die Barrikaden. Irgendwas stimmt hier doch nicht ;)
Lasst den Leuten ihre Plattformen bitte OHNE ihnen euren Hass entgegen zu schleudern. Teilweise ist das echt pervers und vieles davon so geschrieben als würden die Personen nicht einmal selber darüber nachdenken ;)
Back to Topic plz ^^
Also, ich "mag" Apple User mehr als, Android User!
ViELE geben mit dem iPhone an! Ich weiß nicht warum, (ich denke weil die angeblich coll wirken oder so ka) , aber die machen es!
Oke, nicht jeder! Meine Cousin & paar Freunde machen es nicht!
Ich seh Leute um Bus die geben iwie voll an!
Na ja....wieder zum Thema! ;)
Sry....:D
Nicht nötig... War jetzt an alle gerichtet... ;)
So, damit ich seit langem mal wieder was zum Topic beitrage:
Also eigentlich wäre die Idee ja nicht schlecht, dass man immer einen kleinen Screen hat, der alle Notifications anzeigt, aber das, was A. hier macht ist a) übertrieben b) unnötig
Lieber einen grösseren Screen...
ganz ehrlich, so wie das auf den skizzen ausschaut wird das hinterher nur noch ein bunt leuchtendes kinderspielzeug.
eigentlich ja genau richtig für applefans ;p
Gibt halt Leute die mögen iPhones und Leute die mögen Android phones. Hoffe doch stark, dass wir hier auf einem höheren Niveau diskutieren können als in einem Ps3/xbox360 (Consolewar) Forum :cool:
@Topic: Erinnert mich auf den ersten Blick an die kapazitiven Buttons unten am Display bei Android handys. Home, Menu, Zurück, Suchen. Die sind halt mit verschiedenen Funktionen Belegt und können soweit ich weiss auch umprogrammiert werden (bei mir ist z.b. langer druck auf Suchen Taste display ausschalten).
Apple will jetzt halt auch solche Dinger an die Seiten machen anstatt nur unten - juhu :) Ich bin nach wie vor ein Fan von Hardware Buttons, man darf nicht vergessen, dass all Touchscreenflächen nur funktionieren wenn sie unter Strom sind und somit saugen die auch wieder am Akku bzw funktionieren nur wenn das Handy eingeschaltet ist etcetc.
Sofern Hirn und Anstand der User einwandfrei funktioniert sollte das hoffentlich in Zukunft weniger das Problem sein ;) Man liest, sieht und hört immer nur das was man hören will ^^ Man muss sich nur auf den entsprechenden Flamewarseiten umgucken ^^
@Topic too
Wie gesagt, ich bin der Meinung das es jedenfalls beim iPhone erstmal nicht zum Einsatz kommt... Apple hält - wie jeder andere Hersteller auch - zig Patente in der Rückhand und hat diese noch nie eingesetzt. Es ist ne Art von Versicherung.. Auch wenn ich ein solchen Vorgehen eher nicht so toll finde..
Wo ich mir das allerdings schon vorstellen kann ist das iPad ^^ Der Rahmen ist groß genug und man muss über das Display hinaus keine Abstriche machen. Daher bezweifel ich immer noch das es im iPhone unterkommen wird :)
[QUOTE=One;989159]Apple hält zig Patente die bis heute nicht benutzt werden. Das gleiche gilt für andere Hersteller. Für was immer das gut sein soll... Mir erschließt sich der Sinn auch nicht. Das Patent wurde ja 2009 eingereicht und benutzt wurde es auch noch nicht direkt, ich bezweifel auch das es zum Einsatz kommen wird. Es ist einfach nur ein totes Patent und fertig. Jeder Hersteller hat einige davon auf Lager.
@ One
Diese "Patentsammlungen" habe einfach den Sinn, dass man falls ein anderer Hersteller in paar Jahren etwas in sein Handy baut (wie z.B. hier mit den Screens im Rahmen) Apple dafür Geld kassieren kann. Aaaaber das machen alle anderen Technologiekonzerne genau so.
Wenn das stimmt, kann Apple dann überhaupt ein Patent auf sowas bekommen, wenn jemand anderes es schon umgesetzt hat?
Ich finde solche Bereiche um das eigentliche Display Blödsinn. Entweder machen sie das Display kleiner, oder das Smartphone größer. Finde Beides nicht sinnvoll.
Eine gute Lösung dafür finde ich eher die neue Handheld von Sony die NGP, wo die Steuerung über einen Touchbereich auf der Rückseite stattfindet und somit keine Finger die Sicht versperren.:cool:
Weiß ich ^^ Das war auch die Aussage :) Warum immer alle Medien sofort steil laufen wenn Apple nen Patent bekommt und das unbedingt an die Öffentlichkeit bringen müssen ist echt ermüdend... Es passt aber immer in dir Gerüchteküche kommender Geräte.
@Marco
Klar geht das, sofern das entsprechende Patent noch nicht vorhanden ist. Und so wie es aussah gabs da auch noch keins sonst hätte Apple es nicht bekommen. Apple hält sogar auch ein Patent für eine Berriebssystem Steuerung mit dem Rücken des Gerätes ;) Wo du jetzt die NGP erwähnst. Zum Einsatz wird es nur im Moment nicht kommen. Einen Patentstreit wirds aber wohl nicht geben ^^