AW: Mobiles Netzwerk Problem
Hallo,
die Zugangspunkte sind richtig?
Ansonsten versuch mal Einstellungen>Drahtlos & Netzwerke>Mobiles Netzwerk>Haken rausnehmen und wieder reinsetzen
ja das mach ich ja ständig und das dauert manchma ne halbe bis ganze stünde wenn er es überhaupt verbindet!!
Das kann auch am Provider liegen ^^
aha ich habe O2 und in meinem Ort abe ich manchmal epfang und manchmal nicht wenn ich auf mobiles netzwerk klicke dann steht da einschalten aber das steht da manchmal n gnzer tag und dann ist es trotzdem deaktiv und ich weis nicht heute war ich in ner anderen stadt und da hatte ich auch 3G und internet war okay kann das auch sein das mein UMTS kaputt ist oder würde dann mein internet nie gehen???? mich beunruhigt das voll
wohnst vllt aufm land wo garkein mobiles netz vorhanden ist? weder H noch E, gibts bei mir zb auch paar dörfer weiter.
hat man bei E genau so viel empfang wie bei H
ja also du kannst dein mobilesnetz ausschalten und empfang hast trotzdem zum telefoniern und sms schreiben.
häää ja ich weis das ich das mobile netz ausschalten kann aber dann habe ich kein internet aber ich will ja internet nur habe ih in meiner stadt keinen empfang ab und zu seit 2 tagen habe ich wieder empfang gehabt bis gerade und jetz schau ich frad drauf da ist wieder alles verschwunden.. also kein E kein H und kein 3G
kotzt mich total an...
aber an meinem GPRS system kann es nicht liegen oder am handy oder.....?
weil ab und zu habe ich ja internet...
nur hab ich angst das mein handy defekt ist
dann liegt es am provider, ist halt kein netz verfügbar bei dir, so einfach.
ehmm ich meinte nicht gprs sondern umts