Artikel lesen
Druckbare Version
nicht schlecht, jedoch etwas unpraktisch mit der tasten belegung ^^
Gute Idee, aber warum die Kamera Taste?
Wie wollen die [Wir] dann Fotos machen?
Würd ich mir sofort Runterladen...
Ich glaube aber, dass MS das nicht erlauben würde!
Die Schaffen Multitasking & MS nicht xD hahaha
Und wie beendet man dann eine Anwendung?
Ist das wirklich Multitasking, oder nur schnelleres Progamme wechseln? Der Timer sieht "eingefroren" aus und springt dann von 51 auf 80. Eher im Suspend-Modus?
An sich nett. Kamera aktiviert man ja durch längeres drücken. Grafisch verbesserungswürdig.
@Marco1981
Im Forum Steht Homebrew-APP
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ebrew-app.html
ich zitiere mal HTC-inside:
Derzeit ist es vielleicht nicht 100%ig Multitasking, aber sehr nah dran und noch in Entwicklung. Da tut sich bestimmt noch was. Aber besser als gar nichts ist es allemal! So seh ich das zumindest.Zitat:
Wie ihr sehen könnt, haben die Jungs von WindowsPhoneHacker.com eine Anwendung entwickelt, welche eine Art Multitasking in Windows Phone 7 ermöglicht. Leider ist das noch keine vollendete Umsetzung von Multitasking, aber immerhin ein Ansatz. An der Anwendung wird noch hart gearbeitet und deshalb wurde diese auch noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Aber wir sind uns sicher, dass es nicht mehr lange dauert bis das Projekt fertig sein wird.
Wusste gar nicht, dass WinMobile kein Multitasking hat^^
Naja ich find so richtiges multitasking, also dass ein programm wirklich komplett weiterläuft im hintergrundentlich gar nicht nötig auf smartphones. Auf idevices mit jailbreak geht das ja mit backgrounder und da muss man dafür dauernd schaun, dass nix mehr läuft sonst saugts halt auch konstant akku und bremst alles aus.
Finde so wie Android das macht, ist das komplett ausreichend. Wenn ich ne mail schreib und schnell im browser ne url kopieren muss, geht das flott und unkompliziert. Und darauf kommts ja an.
Hmm...Das hab ich auch gesehen. Das sieht natürlich besser aus ;). ABER warum veröffentlichen die das nicht?
Ich dachte, als die das gezeigt haben, dass das mit NoDo kommt. Ich hab mich auf IE9 und Multitasking gefreut!
Na ja, bis Mango ist es ja noch 1 Jahr + verspäterung xDD
Ich habe nachgefragt ob es möglich wäre, dass sich der Taskswitcher öffnet wenn man 1 sec auf den Zurückbutton drückt. Das geht aber (noch) nicht, es wäre möglich, dass sich der Taskswitcher beim einfachen drücken auf die Zurücktaste öffnet, aber das wäre keine gute Lösung. Da die Kamerataste 2 Druckstellen hat, und man mit der ersten Nichts anfangen kann, außer beim Foto machen, haben sie diese gewählt.