Android für HD7 - Perfekter Fake oder die Tatsache das es eine Android ROM gibt
Mahlzeit..
Ich hab etwas recherchiert und eine interessante Entdeckung gemacht.
Ich bin mit meinem WP7 zwar nicht enttäuscht, aber trotzdem wär mir Android lieber auf meinem HD7.
Man hatt einfach mehr möglichkeiten selber etwas rumzuspielen.
Daher dachte ich mir, wie wärs mit einer Android ROM und suchte etwas brauchbares im internet.
Dabei stieß ich auf dieses Video:
http://windowsphonehacker.com/articl...video-04-06-11
Was hällt ihr davon?
Fake oder eine Perfekte ROM?
Schreibt eure Meinungen über dieses Video und Ideen..
Mfg Benrie333
AW: Android für HD7 - Perfekter Fake oder die Tatsache das es eine Android ROM gibt
Ein Dualboot mit Android wäre auf jeden Fall eine feine Sache! Obwohl das Video realistisch aussieht, bin ich etwas skeptisch; mal abwarten was kommt.
Was mich an WP7 wirklich stört ist, dass noch immer ein Großteil der APIs nicht freigegeben sind, da muss MS echt mal Gas geben.
AW: Android für HD7 - Perfekter Fake oder die Tatsache das es eine Android ROM gibt
dual boot ....ein traum :-))
wäre mit sicherheit der erste... :-P
Im Original kommt das Video ja von XDA.cn. Auch bzgl. WP7 auf dem HD2 gab es etliche Monate bevor das Team, dass es dann letztendlich umgesetzt hat veröffentlicht hat Videos die das HD2 mit WP7 gezeigt haben. Warten wir ab bis es etwas zu downloaden gibt - sonst artet der Android auf WP7-Geräten Thread ähnlich aus wie der Nodo kommt im März Thread.
Hier nochmal auf Deutsch: Android auf dem HTC HD7
Hört sich super an :)
Bei der Quelle wäre ich mir nicht ganz so Sicher ob das da tatsächlich ein originaler HD7 ist ;).
kauft euch doch nen desire hd
also ich finde es auch nicht gut, wenn jemand ein Androit haben will soll er sich eine desire HD kaufen. beim HD2 war das noch recht amisant, aber beim HD7 ist es nicht lustig
Ich werd in 4Wochen wieder umsteigen auf Android (SGS 2 oder Motorola Atrix,je nach Verfügbarkeit) aber mein HD7 wird dann mein Arbeitshandy^^
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
also ich finde es auch nicht gut, wenn jemand ein Androit haben will soll er sich eine desire HD kaufen. beim HD2 war das noch recht amisant, aber beim HD7 ist es nicht lustig
Wieso war es beim HD2 amüsant, ist bei WP7 aber "nicht lustig"?
Gruß
Zitat:
Zitat von
lord_qwas
Wieso war es beim HD2 amüsant, ist bei WP7 aber "nicht lustig"?
Gruß
also wenn man ein 6.5 hat, dan ist man froh das man ein Androit hat, aber bei WP7, ich meine , wieso kauft man sich den sonst ein HD7
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
also wenn man ein 6.5 hat, dan ist man froh das man ein Androit hat, aber bei WP7, ich meine , wieso kauft man sich den sonst ein HD7
ich wollte nur was neues zum spielen...^^
Na das sind ja schöne Neuigkeiten ;-)
Also ich werde sobald es veröffentlicht wurde aus meinem Hd7 ein Desire HD zaubern.
Das man künftig diese Möglichkeit hat, finde ich echt super!
... Gibt es schon Neuigkeiten zu diesem Thema ...
Nein, hat man seither nichts mehr von gehört - sobald jemand etwas mitkriegt bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass es hier gepostet werden wird - die meisten verbreiten Neuigkeiten gern weiter.
Ich verstehe nicht warum es immer gleich heißt "kauf dir ein Android Handy" - mir gefällt Windows Phone besser. allerdings wäre Android, allein schon wegen der App-Vielfalt, ein Reiz.
Mal ganz simpel verglichen: Ich mag lieber Äpfel als Birnen, deshalb kaufe ich mir einen Apfel. Wenn ich allerdings noch umsonst eine Birne dazu bekomme, freue ich mich darüber trotzdem, weil ich diese auch (wenn auch nicht so gerne) mag.
Sorry, wollte nur mal meine Meinung posten, da mir das schon ein paar mal aufgefallen ist.
Lg
bleibt zu guter letzt jedem selbst überlassen was für ein rom draufkommt
am besten wäre ein triple boot ....ios,android,wp7
und je nach lust und laune das starten wozu man bock hat :-))
Und damit konzentrieren wir uns wieder mehr aufs Thema und weniger auf das weltanschauliche für und wieder - es gibt Leute die wollen das halt und gut is.
In dem Thread sieht sonst keiner mehr die wichtigen Informationen - sprich: ob es etwas neues gibt oder nicht.