AW: Einstellen Klingeltöne
Ich habe leider nach weiterer Suche nichts gefunden.
Weis wirklich keiner was diesbezüglich?
Habs bisher leider auch nicht rausgefunden.
Bin mir auch grad nicht sicher, ob man das mit nem anderen Dialer (z.B. Dialer One) einstellen kann.
Also mit dem standard Dialer vom LG geht es definitiv nicht, da können nür Klingeltöne für einzelne Kontakte eingestellt werden, leider nicht für Gruppen.
hi,
wie kann ich denn einstellen, das jeder anrufer ein individuelen klingelton hat?
Lg Lou
Du klickst in den Kontakten einfach auf den, den du gerne ändern würdest, und dann auf Optionen. Da kannst du dann den Rufton einstellen.
danke für die antwort...aber soweit war ich auch schon und nope, geht nicht...kann nur das foto ändern und name bzw nummer :(
Dann warst du im falschen Untermenü. Du klickst in deiner Kontaktliste einmal auf den Kontakt wo du den Rufton ändern möchtest. Das bringt dich auf einen extra Bereich wo du dann Info, Verlauf und Foto sehen kannst. In diesem Bereich drückst du nochmal auf die Menü taste und es erscheint unten ein Menü mit 6 Auswahlmäglichkeiten. Dort gehst du auf Optionen und kannst dort dann den Rufton für den Kontakt festlegen.
jau, dankeschön :) jetzt gehts !!!
hab aalles mögliche gedrückt vorher nur halt nicht die eine taste :D
danke nochmals
lg lou