Xperia X10 oder Arc - allgemeine Fragen
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das X10 gekauft und bin eigetlich zufrieden damit. (Kann es immer noch zurück geben..)
Jetzt ist ja das Arc erschienen, welches eine viel besser Kamera haben soll. (Dieser neue Sensor) Merkt man diesen Unterschied wirklich doll?
Das Arc hat 512 MB Ram und das X10 nur, ich glaube, 256 mb. Merkt man im normalen Betrieb unterschiede, also ist es flüssiger usw.?
Wenn das X10 ein Update auf 2.3 bekommt, wird es dann auch noch etwas schneller und flüssiger?
Würdet ihr mit vom Preis/Leistung eher das Arc oder das X10 (oder evnt. sogar das neo?) empfehlen?
Danke!
Gruß Roman
EDIT: Kann man irgendwie einstellen, dass es jedes mal vibrirt wenn man den Touchscreen berührt? (Vllt. ja erst bei 2.3)
AW: Xperia X10 oder Arc - allgemeine Fragen
also ob du es einstellen kannst dass er immer bei touchscreen berührung vibriert weis ich ned, du kannst aber haptische feedbacks bei fast alle eingaben aktivieren ja
grundsätzlich würd ich mich an deiner stelle definitiv fürs arc entscheiden
ich hab nun seit 2 tagen beide hier & das ist kein vergleich..
alleine der bildschirm des arc ist ein traum im vergleich zum x10 ^^
was ned heissen soll, dass das x10 nun schlecht ist ;)
die frage ist natürlich was es dir wert ist, da ich annehme dass dich das arc doch etwas mehr kostet als das X10
Jo also ich bin 13 und da ist der Pries schon nich ganz unwichtig^^
Also ich glaube das X10 is für mich schon ganz ok :)
Wenn ich jetzt da eine Custum ROM drauf packen würde, könnte ich dann noch n bissl mehr rausholen, also noch flüssiger und shcneller etc??
Und wenn SE die neue FW releasd, glaubst du das X10 wird dann nochmal schnelle / flüssiger (besser??^^)
Dankee!
Roman
ja die custom roms sind schon wegen JIT & 2.2/2.3 VIEL schneller
mit dem update wird es sicherlich besser als das jetztige 2.1 von SE, ob es an custom roms rankommt wage ich zu bezweifeln, die werden gerne auf das letzte bisschen leistung ausgelegt, was hersteller oft nicht machen, da zu starke eingriffe & stabiltät ned dafür stehn für die.
gut ist das X10 in jedem fall, aber wenn du wirklich eine entscheidung willst zwischen arc & x10 dann teste das arc im laden deines vertrauens, ich denke du wirst dann wissen was ich meine.
wenn du allerdings ohnehin vorhast das x10 zu behalten & stattdessen lieber custom roms aufspielst - nun, dann kannst du dir den test des arc genauso gut sparen & dich gleich ans werken machen.
bedenke, dass du mit custom roms natürlich die garantie aufgibst.
war OFFTOPIC - hab nen neuen Thread gemacht
Kann geclosed werden!