Sperre aufheben Motorola BLUR Kto.
Hallo
habe gestern ein Defy angekauft. Wenn ich das telefon einschalte kommt folgende Meldung:
"Simkarte wurde entfernt oder geändert. Melden Sie sich bei Ihrem Motoblur Kto. an um die Sperre aufzuheben"
Habe von dem Kunden nicht die Emailadresse. Wie kann ich diese Sperre wieder aufheben. Ich komme nicht ins Menü, weder mit oder ohne Simkarte.
danke
mr.de
AW: Sperre aufheben Motorola BLUR Kto.
Mal nen factory reset gemacht? Der dürfte das glaube ich beheben. Dazu einfach den Vol runter(oder hoch, je nach Firmwareversion) Knopf gedrückt halten und dann zusätzlich den Powerknopf drücken. Im nachfolgenden Bildschirm mit dem Ausrufezeichen unten rechts in die Ecke des Bildschirms tippen. Im folgenden Menü lässt sich dann der Werkszustand wiederherstellen.
Hallo. Danke für die Info.
Wenn ich volume drücke dnach den Powerknopf, da tut sich garnichts. Beide seiten schon probiert....evtl. noch einen anderen Tipp?
danke
Den Volume Knopf (bei mir ist's der Volume down) länger gedrückt halten (so 5-6 Sekunden) und dann zusätzlich Power Knopf länger gedrückt halten bis das Telefon an geht.